DVD RW Rohlinge für Sony DVD RW DRU-510A gesucht!

mynona

Neuling
Hab das Problem, dass bei mir die DVD- Rohlinge von Platinum und Fujifilm nicht mehr gelöscht werden können. Habt ihr Erfahrungsberichte mit diesem Brenner und welche Rohlinge könnt ihr empfehlen?
Für ne Antwort währe ich dankbar.

(Brenner: Sony DVD RW DRU-510A)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab noch nen DRU500A, der hatte das gleiche Problem, die Lösung liegt in einem zweiten Brenner der die dann löscht oder liest.

.....die TDK DVD/RW sind auch sehr gut und schnell, aber leider net ganz so billig........ ;)

@mika Ich habs schon mit dem dvd brenner von meinenm laptop probiert (HL-DT-ST-DVD-RW GWA -4040N) und habe das selbe problem!

Also ich hab mittlerweile nur noch LG´s, die fressen alles. Kauf Dir nen 4082, den gibts schon für 74€ oder den 4120 wenn Du was mehr auslegen kannst. Die Rw´s die der Sony net mehr will nimmt der LG immer gerne!

Mika

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh