dvd regionalcodes, beschränkungen, fragen über fragen

raven

Enthusiast
hi!

wieder mal ich! nachdem ich grad in china bin, bin ich über ein kleines problem gestolpert.
(vielleicht ist es gar keines *g*)

systemsteuerung windows:
eigenschaften von dvd laufwerk toshiba ...

warnung: sie können die region nicht unbeschränkt ändern! wenn die anzahl der zugelassenen änderungen überschritten wurde, können sie die region auch nach einer neuinstallation von windows oder wenn sie das dvd-laufwerk in einen anderen computer stecken, nicht mehr ändern.

verbleibende änderungen 2

es gibt doch hier sicher auch tricks, wie man das umgehen kann, oder? weiß von euch wer bescheid?

in china kriegst du dvd´s mit allen regionalcodes, draufkommen tust du meist erst später, wenn nichts mehr geht!

thx!
raven

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mit nem gehackten firware update geht das oder ich gleube das das auch mit bestimmten softwares geht den code geräte unabhängig zu ändern so es gewünscht ist

gibts da nicht solche "dvd region free" progs? ich glaub bei dem ists egal welchen ländercode man hat

Müsstest erst dein Laufwerk regioncode frei machen. Verschiedene RPC 1 Firmwares gibts hier.

Deine Playersoftware dann z.B. mit DVd genie...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh