• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

DVD-Ram DL mit LG GSA-4082B

Korb123

Semiprofi
Kann man mit dem LG GSA-4082B auch DVD-Ram Duallayer brennen, der kann ja DVD-Ram baer keine Dual-Layer, das ist irgendwie alles verwirrend, der nette herr bei conrad wusste darauf auch keine Antwort!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nehm den lg 4082b , der ist absolute spitze.und double layer braucht eh keiner,glaub mir

ist doch schon für 70 euro zu haben

ah ja danke schinderhannes aber ich hab das lg gsa-4082b schon!

ah aber doublesided geht auch mit meinem oder?? und lässt sich das dan auch auf nem dvd-player abspielen`?

hi,
ja DVD-RAM doublesided geht auch. Aber es gibt kaum DVD-Player die DVD-RAM abspielen,nimm da besser DVD-R,ich empfehle dir Verbatim. Nimm immer Markenrohlinge,Billigrohlinge kannste echt vergessen,glaub mir,ich sprech aus Erfahrung.Hab auch den LG,ist ein Spitzenteil ! Wenn ich dir noch nen Tip geben darf...nimm die Firmware A204.....ich hatte A207 drauf,die hat bei mir fast 2 min länger für ne DVD gebraucht,die hab ich ganz schnell wieder weg gemacht

Aber auf ne DVD-R passt nicht soviel drauf wie auf ne DVD-Ram mit Doublelayer! Aber trotzdem danke!

nochmal - es gibt keine DVD-RAM Doublelayer.

Und auch auf einer 9,4 GB DOUBLESIDED DVD-RAM kannst du am Stück nur 4,7 GB brennen.
Ich nutze RAM häufig zum Transfer von Filmen zwischen meinem Panasonic TV-HDD/DVD Recorder und meinem PC-LG4081 Brenner.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh