• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

DVD/CD-Image nachträglich bearbeiten

GMB

Neuling
Hallo,

ich suche ein kostenloses Programm, mit dem man CD bzw. DVD Image Dateien nachträglich bearbeiten kann. Also ich meine damit z.B. den DVD/CD-Namen ändern oder zusätzliche Dateien hinzufügen bzw. entfernen.

Gibt es so etwas als Freeware? Weil ich finde nur kostenpflichtige.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke, aber das Programm hatte ich schon und es ist nicht Freeware.
Man kann mit der testversion nur ISO's bis 300MB bearbeiten und das nütz mir nichts.

Ich finde keine Freeware. Aber das mit Shareware sollte ja kein Hindernis sein....

Liest Du eigentlich meine Beiträge bevor Du anwortest?
Ich hab doch schon geschrieben, dass ich es scxhon probiert habe und es nur bis 300MB funktioniert!

Du hast meinen Hinweis falsch verstanden.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh