DVD als DVD+ oder DVD-

SatanHimself

Enthusiast
So,
Ich hätte da ne rein theoretische Frage:
Wenn ich eine Kopie einer meiner DVD's machen will, und den gesamten Inhalt so einer DVD auf meine Platte bringe, muss ich diese dann zwangsweise als DVD- brennen oder geht auch DVD+?!

Ich frage mich halt ob das einen grundsätzlichen Unterschied macht, ausser das die Kompatibilität bei DVD+ etwas geringer ist.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
SatanHimself schrieb:
So,
Ich hätte da ne rein theoretische Frage:
Wenn ich eine Kopie einer meiner DVD's machen will, und den gesamten Inhalt so einer DVD auf meine Platte bringe, muss ich diese dann zwangsweise als DVD- brennen oder geht auch DVD+?!

Ich frage mich halt ob das einen grundsätzlichen Unterschied macht, ausser das die Kompatibilität bei DVD+ etwas geringer ist.

also theoretisch wenn du ein image erstellst ist es dem programm ob es jetzt dann einen + oder - rohling beschreibt ich glaube sogar das eine direktkopie von einem - "original" auf eine + "kopie" gehen würde.
mfg
Vorher

jub, is total egal (aus erfahrung sprech)
Wenn dein Brenner Booktype-Setting unterstützt, haste wohl keine probs mit kompatibilität (was eigentlich bei heutigen geräten sowieso fast schon auszuschliesen ist)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh