• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Durchfluss Radiator

echt.org

Semiprofi
hallo

weis vielleicht jemand ob der nexus extreme single eine durchflussbremse ist oder welches single besser im durchfluss ist

ausser der thermochill der ist vom preis her leider aussen vor

durchfluss und leistung sollten im vordergrund stehen
hoffe ihr könnt mir weiterhelfen
lg

zur auswahl würde etwa die stehen

Airplex EVO 120 - Value
Magicool SLIM I 120 Radiator
Single Radiator Watercool HTF2
Black Ice Xtreme I Radiator
cooltek 120mm mainstream

hoffe ihr helft mir weiter

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja durchfluss sollte bei nem single schon gut sein, aber von der leistung kann man im allgemeinen von nem single nicht allzuviel erwarten

das ist klar wollte nur wissen welcher besser im durchfluss ist als der nexus extrem
weis leider überhaupt keine werte punkto durchfluss des nexus exrem single

keiner eine antwort auf den durchflusswert der single radis?
heul

Der HTSF ist sehr gut. :)

hatsf single?
und andere mit guten bis sehr guten durchflussswerten und weiten netz für langsame lüfter?

Der HSF ist der Single mit den besten werten bei langsam drehenden Lüfter, nach dem Thermochill.

und punkto durchfluss? mag keinen bremser haben

werd mal schauen obs so einen wo gebraucht auch gibt

htf2 wär im bay taugt der?

dehnen sagte man ja auch gutes nach oder?>2 x Zern VollKupfer Singel Radiator

Zuletzt bearbeitet:
Nein, ich rede von dem HTSF. ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh