Aktuelles

Ducky Year of the Rooster Emblem abgefallen

Champloo

Experte
Thread Starter
Mitglied seit
05.02.2011
Beiträge
3.282
Hallo,

wollte gerade eben die Tastatur reinigen und da ist mir das rote Emblem über dem Zifferblock abgefallen.



Bei 249,99€ habe ich ein bisschen mehr Qualität erwartet. Wie lange dauert die RMA für eine Ducky Tastatur???

Bestelnummer: 1449377
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

CasekingMike

Experte
Mitglied seit
01.11.2013
Beiträge
1.631
Ort
Berlin
Hallo Champloo,

du hast dich bereits mit unserer RMA-Abteilung in Verbindung gesetzt und ich schreibe hier nur noch öffentlich die Bestätigung darüber ins Forum, dass wir diese Ducky-Tastatur direkt austauschen werden, weil sie auf Lager ist.

Liebe Grüße,
Mike
 

Scrush

Legende
Mitglied seit
31.12.2008
Beiträge
37.085
Ort
Hessen
System
Details zu meinem Desktop
Prozessor
i9 9900K
Mainboard
Gigabyte Z390 Aorus Master
Kühler
Corsair H150i Pro
Speicher
32GB Corsair Vengeance 3200
Grafikprozessor
Gigabyte Aorus RTX 2080 Super
Display
Dell AW3420DW, Dell U2414h
SSD
Samsung 960evo 250gb, 850 250gb, 840 500gb,
HDD
WD Red 3TB
Gehäuse
LianLi PC011 Dynamic
Netzteil
Be-Quiet Straight Power 11 650W CM
Keyboard
Varmilo VA69M
Mouse
Logitech G Pro Wireless
Betriebssystem
Windows 10 Pro
Webbrowser
Vivaldi
find ich klasse. wobei ist das nur geklebt?
 

Champloo

Experte
Thread Starter
Mitglied seit
05.02.2011
Beiträge
3.282
Die neue Tastatur ist endlich angekommen und das Schreibgefühl ist einfach nur :love:

Musste die letzte Woche mit einer Rubberdome Tastatur klarkommen :kotz::kotz:

Der Dank geht an Caseking, für die schnelle RMA. :banana:
 

DARK ALIEN

Enthusiast
Mitglied seit
11.08.2011
Beiträge
3.167
System
Desktop System
Maschinchen
Frage mich ob das überhaupt geklebt ist, sieht eher so aus das es nur rein geklemmt wird.
Hat ja auch keine Funktion oder Beanspruchung auszuhalten.
 

Champloo

Experte
Thread Starter
Mitglied seit
05.02.2011
Beiträge
3.282
Ist geklebt gewesen. Hab mal doppelseitiges Klebeband versucht, leider ist das nicht dick genug.
 

olDirdey

Semiprofi
Mitglied seit
19.09.2004
Beiträge
4.252
Ist wohl auch so eine Geschichte wie mit deinem MacBook. Du scheinst irgendwas zu verschweigen, so ein Teil fällt nicht 2x einfach so beim reinigen ab.
 

Champloo

Experte
Thread Starter
Mitglied seit
05.02.2011
Beiträge
3.282
Die Geschichte mit dem MacBook ist schon längst geklärt. ;)

Besitzer hat ein neuen Display bekommen und ist jetzt glücklich damit. Und wo habe ich geschrieben, dass mir das Teil beim zweiten mal beim putzen abgefallen ist?

So langsam gehst du mir auf die Eier.
 

CasekingMike

Experte
Mitglied seit
01.11.2013
Beiträge
1.631
Ort
Berlin
@Champloo:

Diese Kacheln werden von Ducky nur mit einem Hauch Silikonkleber da eingesetzt und sind nicht dazu gedacht, stärkeren Belastungen standzuhalten. Das hat den Hintergrund, dass die ggf. auch mit anderen Farben usw. ausgetauscht werden können sollen. Ich kann dir natürlich eine weitere Reklamation anbieten, aber das wird daran auch nichts weitern ändern und ich würde dir mal einen Tesa Powerstrip zur Befestigung empfehlen. Davon könnte man auch mehrere übereinanderkleben, um die notwendige Dicke zu erzeugen und die halten sehr fest. Meinst du, das könnte klappen?

Liebe Grüße,
Mike
 
Oben Unten