Dualchannel Original Infineon+Infineon 3rd??? Geht das?

Splash Damage

Semiprofi
Hallo Leute.
Kann mir jemand sagen ob 2x256 MB Original Infineon DDR400 CL3 mit 1x512 MB DDR400 Cl. 3 Infineon miteineander im Dualchannel funktionierten?
Bitte nur von welchen dies wirklich wissen weil mir hier schon gesagt wurde, dass 2x256 MB DDR 400 original infioneon cl3 nicht mit 1x512 mb ddr infineon ddr333 cl2.5 im Dualchannel funzen. hat aber doch geklappt!

Schon mal danke!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wen du die 2x 256MB in den Slot für Dualchanel steckst sind die im DC aber der 512MB nicht.
Ist aber nicht am optimalsten,geht aber.

[Edit]War bei meinem Nforce 2 so!

@ master_of_dreme : DC funktioniert auch mit 2x256 und 1x512
die beiden 256 müssen in die 2 zusammenliegenden slots und der 512er in den slot der von den beiden etwas weiter weg ist "|| |"

ob das aber nun mit genau seiner kombi funktioniert weiss ich nicht
zumal es ja sehr viele verschiedene infineon on 3rd gibt

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh