• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Dual Monitor an Lenovo N200?

Sorsera

Neuling
Hi,

ich will mein Desktop PC gerne durch ein Laptop ersetzen, hab mich auch schon Richtung http://geizhals.at/deutschland/a295427.html orientiert, ist das billigste Notebook mit 1680x1050 Auflösung und ich denke die Verarbeitung wird sich seit IBM-Zeiten nicht so stark verschlechtert haben.

Kann ich über den VGA-Ausgang mein aktuellen Monitor anschließen und Dual-Monitoring benutzen? Verschlechtert sich die Ausgabe stark über VGA im Vergleich zu DVI und wie händelt der NVidia GeForce Go 7300 Chip die verschiedenen nativen Auflösungen?

Und bestünde die Möglichkeit später noch ein dritten Monitor über S-Video anzuschließen und wenn ja, wie sähe dort die Qualität aus?

Wenn mir jemand eine Alternative (vllt mit DVI) für ~ 700€ mit der Verarbeitung und der Auflösung parat, her damit.

Sollte jedenfalls Linuxtauglich sein, die N200 machen da anscheinend keine großen Probleme.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh