Aktuelles

DT 990 pro, wie viel sound leak?

Thread Starter
Mitglied seit
16.03.2018
Beiträge
29
Hallo zusammen.

Ich will mir neue Kopfhörer kaufen und schwanke zwischen den DT 770 pro 80 Ohm und den DT 990 pro 80 Ohm. An und für sich fänd ich die weitere Sound Stage der 990 gut. Nun hab ich aber die Sorge, da meine Familie bei dem Thema etwas empfindlich ist, dass die 990 zu viel Sound "leaken" (sind ja immerhin open Back headphones). Daher meine Frage, falls jemand mit den 990 Erfahrungen hat: Wie stark hört man das Audio (bei einer 'normalen' Lautstärke) außen hindurch? Gibt ja auch open backs, die vergleichsweise weniger Sound nach außen durch lassen.

Würde mich über eine Antwort sehr freuen 😁
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Oben Unten