• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

DSL Flat: welcher anbieter ? (kurze vertragslaufzeit)

burni87

Enthusiast
Hi

ich ziehe bald um und brauche dann einen eigenen DSL anschluss, wichtig für mich ist eigtl dass er eine relativ kurze Mindestvertragslaufzeit hat, 6 monate wären kein problem, mehr möchte ich aber eher nicht,
-alice hat ja keine vertragslaufzeit, aber kann ich das auch bestellen wenn ich keine telefonanschluss und nix habe ? ist es möglich mehrere pcs ins inet zu bekommen wenn ich einen router davor schalte oder haben die das was dagegen ? würde halt gern pc und laptop nutzn ...
kann mir vll noch einer sagen wie lange es ab der bestellung in etwa dauert bis ich damit ins inet kann ?

favorit bei längerer vertragslaufzeit (12 monate) wäre für mich www.maxi-dsl.de

strato 3dsl hat ja angeblich auch eine möglichkeit auf 12 monate vertragslaufzeit, das kann ich aber auf der homepage nirgends finden

kennt noch einer gute anbieter ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
klar kannst du auch alice nehmen, wenn du keinen tel-anschluss hast/willst, nennt sich dann alice dsl-light. :)
und gegen die benutzung eines routers hat kein provider mehr etwas auszusetzen, da sie ja praktisch den (wlan-)router umsonst/kostenreduziert anbieten.

Zuletzt bearbeitet:
du hast mich falsch verstanden, ohne telefon kein verfügbarkeits check ...

eigentlich braucht man eine tele nummer. ist zumindest bei t-com so.

bei congstar wird ein tel-anschluss benötigt (soviel ich weiss).
daß für den v-check die tel-nr benötigt wird, ist sicherlich nur bei solchen anbietern der fall, die über die telekom laufen. arcor benötigt zum beispiel auch nur die adresse. ;)

ja congster gibts ja nimma und für congstar brauch ich einen telefon anschluss, und der hat ja wieder eine mindesvertragslaufzeit oder ?

€: sorry DT hab mich getäuscht, dachte bei alice brauch ich auch ne telefon nummer für den Verfügbarkeitscheck, aber da hab ich mich wohl getäuscht

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh