DS4 oder P5B Deluxe?

Styl3

Semiprofi
Hi...
ich wollte jetzt auch C2D umsteigen und habe mich für nen 6300 entschieden aber beim Baord bin ich mir unschlüssig! Wollte eigentlich das P5B Deluxe kaufen, aber das Gigabyte DS4 ist ja auch nicht schlecht. welches der beiden Baord würdet ihr mir empfehlen und warum?

Danke schonma..

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zum ocen würd ich den 6400er nehmen, mit dem 6300er musst du FSB mässig schon verdammt hoch gehen, kannst auch Pech haben und das Mobo macht nicht soviel FSB mit.
6300 @3,2ghz / 7x457
6400 @3,2ghz / 8x400

Kommt halt darauf an, wie hoch du kommen willst:)

Servus

beide gewählten mainboards sind empfehlenswert und lassen einen hohen FSB zu.
die einen schwören auf das Asus und die anderen aufs Gigabyte.

daher wird die qual der wahl wohl bei dir liegen.

will max. bis 3GHz ocen mehr auch nicht. Das DS 4 ist ja was günstiger...

Jo, dann nimm den 6300er und das Gigabyte, des passt dann schon

Servus

Und obs die gibt, aber das ASUS und das Gigabyte sollten die 400 schon schaffen.

yup die nehmen sich beide nicht viel.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh