• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Druckerpatronen nachfüllen???

Martin15

Enthusiast
Hallo
Mein Vater und mein Onkel haben darüber gesprochen, dass mein Onkel gehört hat, dass HP in ihren Druckern oder Patronen einen Mechanismus eingebaut haben, der verhindern soll das man die Patronen nachfüllt. Meiner Meinung ist das doch Quatsch...wie sollten die es denn schaffen das der Drucker erkennt das die Patrone mit anderer Tinte aufgefüllt wurde...
Aber da ich es nicht 100% weiß, wollte ich gerne mal eure meinung dazu hören...

Martin

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bei epson oder canon ist ein chip der meldet wenn die patrone mal leer war und der muss erst zurück gesetzt werden , bei hp hab ich davon noch nicht gehört.

falls das bei HP auchso ist, kann amn den einfach zurücksetzen??? Oder was muss man da machen???

sorry keine ahnung hab wie gesagt noch nicht davon gehört das dies bei hp nicht ginge, bin davon auch nun ne ganze ecke weg, seit dem ich meinen laserdrucker habe.

aber eientlich sind die anbieter von diesen sets sehr voraus schauend und daliegt meist auch so reseter für den chip dabei. ob und wie der bei hp´s partonen an zuwenden ist ( wenn überhaupt), weiß ich nicht,

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh