Drucker wird erkannt, tut aber nichts ?

Nema XX

Semiprofi
ALso : ich hab seit gut zwei Wochen einen Lap von Asus.
Jetzt wollte ich meinen HP Drucker installieren.
Die mitgelieferte Software nutzt mir anscheinend nix da die nur für XP und niedriger funktioniert (Drucker ist ca ein Jahr alt, vlt eineinhalb) -gab jedenfalls eine Fehlermeldung bei Installartion über CD.
Trotzdem wurde scheinbar ein Treiber online gefunden weil der Drucker beim verbinden über USB mit richtiger Typennummer erkannt wird und im Druckerordne angezeigt. Aber sobald ich ein Dokument drucken will geht das Ding in die Warteschlange und bleibt dort.
Ich schätze es liegt an den Einstellungen, nur hab ich von Vista noch keinen Plan. Ach ja der Lap ist ein Asus F5R, der Drucker ein HP PSC 1410 (so ein Multifunktionsteil)

Hat vlt jemand einen Tip -gibts da sowas wie einen Standardfehler der besonders gerne gemacht wird ?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh