Aktuelles

Drucker / Plotter für Aufkleber herstellung z.B

Windowser

Member
Thread Starter
Mitglied seit
26.11.2005
Beiträge
736
Ort
Gevelsberg
Guten ABend,


Ich möchte gerne meine eigenen Aufkleber herstellen.
Bedeutet Klebe Folie einlegen, wird bedruckt und anschließend werden die gedruckten Elemente ausgeschnitten

Hatte mir da überlegt ein Drucker zuzulegen der die anschließend auch ausschneiden kann.

Gibt es so etwas??

Meine Budget liegt bei 2000 euro
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

iLLuminatusANG

Well-known member
Mitglied seit
05.01.2008
Beiträge
3.294
Ort
Heilbronn
Gibt es mit Laser und mit Tinte. Allerdings hatte ich damals mit dem Farbtintendrucker oft Probleme und der Druckkopf musste fast halbjährlich getauscht werden. Preis des Druckkopfs ware rund 1500€... Gedruckt wurde hier aber auf eine Rolle.

Was müssen denn die Aufkleber aushalten ? Fragen wir erst mal so.
0815 geht eigentlich mit jedem Farblaser auf Etikettenpapier (gibt's natürlich schon vorgestanzt oder komplett A4 zum Ausschneiden.
 
Oben Unten