• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

[Kaufberatung] Drucker für privaten Gebrauch

s1m0n

Enthusiast
Suche nen guten Drucker für den privaten Gebrauch zuhause.

Sollte gute Bilder drucken, nicht zu teuer sein, am besten sollte es alternative Druckerpatronen zum Drucker geben und die Patronen sollten einzeln wechselbar sein.

Vorschläge sind sehr willkommen :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie teuer darfs denn sein? Muss der auch Scannen/Kopieren können? Netzwerkanschluss/WLAN-fähig?

Naja würde sagen so um die 100€ wäre noch in Ordnung.
Wenns in der Preisklasse ein gutes Gerät mit Scann/Kopierfunktion gibt warum nicht ;)
Scanner wäre zwar extra vorhanden, aber ist ja auch egal.

Netzwerkanschluss wäre auch praktisch da der Drucker über Netzwerk funktioneren soll ;)
Momentaner Drucker ist ein Canon Pixma IP4000 allerdings hat der den Geist aufgegeben.
Ein neuer Druckkopf kostet fast so viel wie ein neuer Drucker....

lol gleiches problem und gleicher name^^
hätte nur noch gefehlt das du aus der gleichen gegend kommst:rolleyes:

Meine beiden Vorschläge:
1) Drucker Canon MP550 + Printserver
2) Drucker MFC-490CW (den habe ich selber, top Teil: 3 Jahre Garantie, gute Verarbeitung, Drucken, Scannen, Faxen etc von allen PCs aus per WLAN oder USB, Dokumenteneinzug, Patronen für unter einem Euro bei Ebay ...)

Edit: Jetzt habe ich auch gefunden was ich eigentlich gesucht hatte für Vorschlag 1: nämlich den Canon MP560 - der hat im Gegensatz zum 550er auch direkt nen Netzwerkanschluss bzw WLAN!

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh