DOCa Cola
Enthusiast
ich suche einen drucker den meine mutter verwenden kann um mal gelegentlich (d.h vielleicht 1x in der woche) etwas auszudrucken, dazu gehört eben einfacher text, aber auch mal fotos (auch auf fotopapier). zumindest auf dem glanzpapier sollten die ergebnisse brauchbar sein, meine mutter fotografiert (privat) viel 
da kommt wohl ganz klar ein tintenstrahler in frage. wichtig ist das er auch relativ klein ist, da er auf dem schreibtisch stehen soll bzw muss. seiten größer als A4 muss er nicht bedrucken können
die titenpatronen sollten dabei recht billig sein. ein drucker für den es noname patronen gibt wären wohl auch ok, aber diese sollten dann in der handhabung einfach sein, also nix mit chips von alten patronen ankleben oder soetwas in der art.
möglichst sollten für den drucker auch mac os x treiber vorhanden sein.
wenn jemand eine empfehlung hat, nur raus damit
edit: hab ich ganz vergessen: maximal sollte der drucker 100 euro kosten, drunter ist natürlich immer gut

da kommt wohl ganz klar ein tintenstrahler in frage. wichtig ist das er auch relativ klein ist, da er auf dem schreibtisch stehen soll bzw muss. seiten größer als A4 muss er nicht bedrucken können
die titenpatronen sollten dabei recht billig sein. ein drucker für den es noname patronen gibt wären wohl auch ok, aber diese sollten dann in der handhabung einfach sein, also nix mit chips von alten patronen ankleben oder soetwas in der art.

möglichst sollten für den drucker auch mac os x treiber vorhanden sein.
wenn jemand eine empfehlung hat, nur raus damit

edit: hab ich ganz vergessen: maximal sollte der drucker 100 euro kosten, drunter ist natürlich immer gut
Zuletzt bearbeitet: