• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Drucker für die Mutter :)

DOCa Cola

Enthusiast
ich suche einen drucker den meine mutter verwenden kann um mal gelegentlich (d.h vielleicht 1x in der woche) etwas auszudrucken, dazu gehört eben einfacher text, aber auch mal fotos (auch auf fotopapier). zumindest auf dem glanzpapier sollten die ergebnisse brauchbar sein, meine mutter fotografiert (privat) viel ;)
da kommt wohl ganz klar ein tintenstrahler in frage. wichtig ist das er auch relativ klein ist, da er auf dem schreibtisch stehen soll bzw muss. seiten größer als A4 muss er nicht bedrucken können
die titenpatronen sollten dabei recht billig sein. ein drucker für den es noname patronen gibt wären wohl auch ok, aber diese sollten dann in der handhabung einfach sein, also nix mit chips von alten patronen ankleben oder soetwas in der art. ;)
möglichst sollten für den drucker auch mac os x treiber vorhanden sein.

wenn jemand eine empfehlung hat, nur raus damit :)

edit: hab ich ganz vergessen: maximal sollte der drucker 100 euro kosten, drunter ist natürlich immer gut

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schau dir mal den Brother DCP 135C an.
Der sollte genau das richtige sein für deine Mutter.
Kostet 90€ und hat auch Mac OS X Treiber.

MfG

PS: Meine Mum hat das ältere Modell DCP 110C

Zuletzt bearbeitet:
ah, sieht genau nach dem aus, was ich gesucht habe. vielen dank! :)
edit: sogar perfekt. ein einfacher scanner wäre das nächste gewesen

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh