blackbandt
Enthusiast
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- AMD Ryzen 9800X3D
- Mainboard
- Asrock B650 Steel Legend
- Kühler
- Arctic Liquid Freezer III 420mm
- Speicher
- 32GB Corsair Vengeance CL28
- Grafikprozessor
- Inno3D RTX4080
- Display
- LG 27GP850P-B
- SSD
- 2TB Samsung 990 Pro, 4TB Lexar NM790
- Gehäuse
- Phanateks EvolveX
- Netzteil
- MSI MPG A850G PCIE5 850W
Hi
ich brauch nun endlich doch nen Drucker da ich gemerkt hab das es ohne nicht geht. Und ich die letzen Monate immer zu freunden gehen musste. Nun ich druck Jetzt nicht all zu viel aber wenn dann werden es viel Seiten. Ich druck eigentlich mehr Schwarz als Farbe aber das soll nicht heißen das wenn ich mal in Farbe drucke es Total sch... aussehen soll. Auch würd ich mich Freuen wenn der Drucker W-lan hat damit ich ihn woanders hinstellen kann. da auf mein Schreibtisch kein Platz is. Ich habe auch keine Lust wenn ich mir neue Patronen hole das ich aus den Socken falle die sollten auch wenn möglich preiswert sein bei neukauf.
Nun ich fasse noch mal zusammen:
Drucker für Maximal 100€ weniger wäre besser
Patronen Preiswert nach kaufen
Ordentliche Druck Qualität
All in One Gerät ala Scanner usw muß mit bei sein
W-Lan
Soll auch in farbe gute Qualli abliefern
Nun was würde es da geben ? Ich möchte kein sch... kaufen
ich brauch nun endlich doch nen Drucker da ich gemerkt hab das es ohne nicht geht. Und ich die letzen Monate immer zu freunden gehen musste. Nun ich druck Jetzt nicht all zu viel aber wenn dann werden es viel Seiten. Ich druck eigentlich mehr Schwarz als Farbe aber das soll nicht heißen das wenn ich mal in Farbe drucke es Total sch... aussehen soll. Auch würd ich mich Freuen wenn der Drucker W-lan hat damit ich ihn woanders hinstellen kann. da auf mein Schreibtisch kein Platz is. Ich habe auch keine Lust wenn ich mir neue Patronen hole das ich aus den Socken falle die sollten auch wenn möglich preiswert sein bei neukauf.
Nun ich fasse noch mal zusammen:
Drucker für Maximal 100€ weniger wäre besser
Patronen Preiswert nach kaufen
Ordentliche Druck Qualität
All in One Gerät ala Scanner usw muß mit bei sein
W-Lan
Soll auch in farbe gute Qualli abliefern
Nun was würde es da geben ? Ich möchte kein sch... kaufen