• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Drucker bis max 130€ !

dealer

Semiprofi
Suche einen neune Drucker. Bei meinem Canon i550 Drucker ist der Druckkopf kaputt gegangen. Jetzt suche ich einen Neuen.

Er soll
1. max 130€ kosten
2. guter Druck , auch bei Fotos
3. schnell
4. günstiger Unterhalt, sprich günstiger Nachauf von Patronen

Danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
dealer schrieb:
4. günstiger Unterhalt, sprich günstiger Nachauf von Patronen

Das heist ja Einzeltanks und da bleiben dann ja nur noch Canon oder Epson.

Epson soll bei Fotos besser sein, Canon dafür im Unterhalt günstiger.

Auf Druckerchannel kannst du dich besser informieren.

Wenn ich das richtig sehe wäre der Canon Pixma IP 4000 was. leider wird bei mir hier in Berlin dieser nicht mehr angeboten, sondern nur der 4200. Wo ist der Unterschied ?

Meines Wissens hauptsächlich in der Tröpfchengrösse (1 statt 2 Picoliter), was eine besser Aufflösung bei Bilder usw. bewirkt und geänderte Patronen (mit Chip und LED), was heist Nachbauten werden in nächster Zeit keine funktionieren.

d.h also eher ein IP 4000 irgendwo auftreiben. Oder sollte man generell keine Fremdtinte nehmen ?

Kommt auf deine Druckgewohnheiten an. Wenn weniger als einmal die Woche oder sonst mit längeren Pausen (Wochen) gedruckt wird, würde ich persönlich bei Orginal bleiben.
Bei hohem Druckaufkommen sollten eigentlich auch mit Fremdtinte keine Probleme auftreten.

hi, wenn du irgendwo noch einen ip4000 bekommst, bei ebay, oder bei geizhals gucken, dann nimm den! Mit dem 4200 hast du dann teure tinte die du kaufen musst. Die nachgemachte würde ich nicht nehmen, denn die canon tinte ist schon abgestimmt auf den drucker. Ausserdem kosten die 5 originalen tintenbehälter gerade mal ca 22 euro bei ebay (für den ip4000!).

wo? haste ein link wo man für 22€ die Original tinte bekommt ?
Was mir aufgefallen ist, ist das die Auflösung wesentlich höher ist beim 4200

zwar nicht 22€ aber nicht weit davon weg.

Klick

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh