• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

dringende Hilfe bei: WinXP auf MSI Wind U100

DeeKayRoxx

Semiprofi
Hallo zusammen.
Mag nun mein MSI Wind verkaufen und wollte es frisch formatiert übergeben (heute Abend).

Nun hab ich meine XP CD in den externen Brenner gepackt, alles ans Wind und kann nicht damit booten!

Also dachte ich alles auf einen USB Stick, aber irgendwie will es bei dieser Anleitung nicht klappen:
http://myeee.wordpress.com/2008/01/24/anleitung-windows-xp-vom-usb-stick-installieren/

PeToUSB erkennt meine 2 USB Sticks nicht (1 Corsair 1GB und ein 4GB von Aeneon.

Formatiere ich die Sticks über Windows und will nach Angabe meines WinXP Installationsverzeichnisses Punkt 6 ausführen, dann sagt mir USBMultiBoot2 folgendes: DRIVE DOES NOT HAVE FAT FORMAT AND IS NOT FALID

Und weiter komme ich net.

Egal wie ich den Stick auf Fat/fat32... Formatiere, ich bleibe hängen!

Bitte helft mir weiter, damit ich es nachher noch hinbekomme und noch heute das MSI Wind Netbook abgeben kann!

Vielen Dank!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
als schnelles tool kann ich dir WinSetupFromUSB 1.0 beta4 empfehlen. wäre in paar klicks fertig.

evtl funktioniert es

Über umwege hat es damit geklappt.
Vielen Dank

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh