dringende frage FAG

Dr Casemod

Urgestein
hallo zusammen!
angenommen ich bestell was für 200€ bei nem versandhändler, und schick das innerhalb von 2 wochen zurück.

dann muss der mir ja mein geld und meine versandkosten erstatten!

muss der händler nur die versandkosten erstatten, die ich hatte, um das paket zu ihm zurückzusenden, oder auch die versandkosten, die ich beim bestellen bezahlt habe????

radeonshop hat mir nämlich mein geld erstattet, aber die 10€ versand+1,50 ham se nicht erstattet, laut anweisung der geschäftsführung!

könnte kotzen, mein anwalt ist leider im urlaub bis montag.

kann doch nicht sein, dass ich für so ne kacke auch noch 11,50 zahlen muss!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Versandkosten die Du bei der Bestellung hattest, brauch er nicht zu erstatten.

aha, auch wenn die ware fehlerhaft geliefert wurde, und ich mich nicht aufs Fag berufe, sondern auf nichterfüllung des geschlossenen vertrages?

ware kam nämlich defekt an, wurde von denen auch so akzeptiert, also es liegt kein verschulden meinerseits vor!
ich wollte aber keinen erstaz, sondern mein geld zurück!

Ist ne gute Frage... Mighty hat auf jeden Fall recht... aber wie das in dem Fall ist. Keine Ahnung.

Wenn Du Dich mit denen nicht auf Kulanz einigen kannst ist das ja eh Schwachsinn für die paar Euro das Theater mit einem Anwalt... würde ich nicht machen.

Sage denen, Entweder Die erstatten Dir das Geld, oder Du bestellst noch mal und machst dann noch mal von Deinem Rücktrittsrecht gebraucht ;) Dann haben die noch mal die Frachtkosten am Arsch :d

nö, ich sag denen, wenn die mir mein geld nicht erstatten, werd ich die geschichte in jedem hardwareforum das ich kenne breittreten!!!
ist ja die wahrheit, also nix rufmord!

aber dazu muss ich mal jemanden ans telefon bekommen, der da was zu sagen hat!

wegen anwalt
mein onkel nimmt mir für so was kein geld ab ;)

Hallo,

wir wollten uns öfter im Forum treffen, ist ja ganz schön unterhaltsam... :-)

Jetzt will ich aber nur noch positives hören, okay? :-)

Schöne Grüße

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh