• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

DRINGEND! LG R500! XP Installation möglich?

Darkness667

Neuling
Hallo Leute,

dringende Frage wg. Kauf des obigen Laps. Lässt sich auf dem R-500 Vista
auf XP downgraden bei voller Funktionalität.. Ich habe einige Treiber
auf der LG-Seite auffinden können. Aber der Webcam-Treiber ist nicht da.
Bestimmt hat wer das Lap.. Ist es sonst empfehlenswert in der Ausführung R-500-C.CPCAG.

Freue mich auf deine schnelle Antwort Danke!!!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also das große R500 mit Intel T7500 wird mit XP und Vista Business ausgeliefert. Daher sollte es ohne Probleme möglich sein.

Das habe ich auch gedacht, aber die Treiber von der Website - sind sogar auf der CD - bringen nichts!
Es scheinen die Treiber für das Lan- und WLan-Device, zu Fehlen, der Turbospeicher wird eh wohl nicht von XP Unterstützt und dann ist es noch irgendwas.
Die Grafikauflösung tut es, aber ohne NVidea-Treiber - die könnte mansicherlich finden, aber ist doch nervig, wenn man es so bei LG nicht sauber auf der Website findet.

War wohl ein Fehler der Kauf - geht halt nichts über HP oder IBM....

Hoffe ihr habt nun langsam mehr erfolg gehabt ....

Wer lesen kann ist klar im Vorteil...

...habe auf der LG-Site bei R500-C/V geschaut - ist ja ein CP....

Wenn man so was halt nebenbei macht...

Habe nun ein XP-Image auf einer Partition, das noch ein wenig mit Treibern aufgepeppt werden muss und erstmal wieder Vista installiert - werde ich dann auch als Image anlegen ud dann mal schauen.

Da man wahrscheinlich bald nicht mehr an Vista vorbeikommt und auch einige nette Feature dabei sind, bin ich am überlegen, mit evt. xp nur als virtuelle Maschiene drauf zu packen.
Hat jemand Erfahrung wie damit z.B. Photoshop etc. virtuell laufen würde ?

Oliver

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh