DRIGEND: Preisunterschied bei Rams

funkole

Semiprofi
Hallo Leute !

Ich wusste nich in welches Unterforum ich dieses Thema schreibe, und somit schreibe ich es in dieses Forum.

Das Thema: Ich besitze 1GB A-Data Ram, und mein Freund 512 MB OCZ Ram, der aber bis 320 MhZ FSB geht (bei 3.1V)

Ich wollte mit meinem Freund den Ram tauschen.

Nun die Frage: Wie viel € sollte er noch bezahlen, als Wertausgleich zu meinem Ram?
Was noch anzumerken ist: Sein RAM ist ca. 1 Jahr alt, meiner aber nur ca. 50 Tage...

Es ist sehr dringend, ich bitte um schnelle Antwort!

MfG

Hans610 :wink:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zu bedenken ist:
Vielleicht geht sein RAM nicht so gut bei dir wie bei ihm
und vielleicht geht dein RAM bei ihm besser als bei dir ;)

hi,

ich habe sein ram ja bei mir schon getestet, leider kann ich ihn net ganz ausreitzen da ich nur 2,8 V geben kann.

aber was meint ihr was er noch draufzahlen muss.

Zuletzt bearbeitet:
Welche AData hast du und welche corsair er?
auf was für nen takt kommst du bei dir mit den corsair?
und vor allem glaubst du es ist wirklich nötig zu tauschen, schließlich ist die taktrate fast wurscht, denn die neueren spiele (die alten sollten so oder so flüssig laufen) benötigen viel speicher und nicht exterem schnellen, so hast du von 1gb ddr400 sicherlich meistens mehr als von 512mb ddr 600

hi,

ich bin mir ja auch noch net sicher ob ich es mache dir frage ist ja nur was er draufzahlen muss wenn.

er hat 2 x 256 mb ddr 500 ocz el gold und ich habe 2 x 512 mb ddr 500 a data

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh