• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Download Problem

Red-Naxela

Neuling
Hey

Ich hab ein Problem mit meinen Downloads.
immer wenn ich größere sachen runterlade sind diese dateien später beschädigt
bei kleineren dateien tritt dies meist nicht auf
der Fehler trat sogar auf als ich 4Story patchen wollte - nach einem langen download des patches ist der download fehlgeschlagen

was könnte das Problem sein?
bitte helft mir
Mit freundlichen Grüßen Alex

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meine Glaskugel ist in der Reinigung....

Du musst mehr Infos geben.

Welchen Browser nutzt du?
Irgendwelche Add-on oder Plugins integriert?

usw.

Ich hab ein neu installiertes windows XP mit xubuntu jaunty jackalope daneben installiert
browser is firefox 3.1 aber dadran kanns kaum liegen weil das ja auch beim updaten von dem spiel und ähnlichem wie itunes passiert
egal bei firefox hab ich nur so standart plugins wie divx flash und so
und ich hab TuneUp mit dem ich die verbindung optimiert hab
hab xp service pack 2
firewall aus (nur über Router - Fritz! box)
AVG 8.5 als anti viren und spyware programm

MfG alex

(ich wäre sehr forh über jede Form von Antwort das isn großes Problem für mich)

also mal ganz ehrlich irgendne idee müsst ihr doch haben das Problem löst sich für mich nicht von alleine
könnts an der Hardware liegen oder an der Software oder vieleicht sogar am Kabel?

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh