Aktuelles

DOOM Eternal: Das Schlachtfest startet im November

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
12.193
doom.jpg
Dass zur E3 auch ein neues DOOM Thema sein würde, war im Vorfeld schon absehbar. Publisher Bethesda hat dann auch tatsächlich DOOM Eternal gezeigt und konkretere Informationen zum Höllen-Shooter geliefert.DOOM Eternal wird der Nachfolger von DOOM (2016). Als DOOM Slayer wird man mächtige Waffen gegen vertraute, aber auch neue Dämonen einsetzen. Die Dämonen sollen sich dank der neuen Flammenspeier-Fähigkeit nun wirkungsvoll in Brand setzen lassen. Und falls die Munition einmal zur Neige geht, kann natürlich auch wieder zur altvertrauten Kettensäge...

... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

der_Schmutzige

Urgestein
Mitglied seit
24.07.2005
Beiträge
4.756
Ort
Thüringen
Official E3 Story Trailer
:lol: "Story" ist gut!
Werde im November trotzdem Release Day Käufer sein. Doom hatte schon immer diesen Reiz, diese metal-untermalte Metzelei und vor allem die tiefgreifende "Story".
 
E

elcrack0r

Guest
Bin auch dabei. Bis dahin hab ich nen schönen Zen2 Rechner.
 
Oben Unten