Aktuelles

[Kaufberatung] *DONE* 32 Zoll WQHD Gaming

TottiH

Enthusiast
Mitglied seit
06.07.2008
Beiträge
363
Ort
NRW
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

kowalski007

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
07.02.2008
Beiträge
57
Das oben genannte Modell ist richtig, ist der UGP. Ich fand den Standfuss sehr klobig und tausche den gegen so ein Teil
Damit bekommt der Monitor ist deutliches Plus an Ergonomie. Nur ist dieser Monitorarm suboptimal, das Gelenk an der Vesahalterung ist im Gegensatz zum Arm bisschen wackelig.
ps.: habe 2 tote weise Pixel auf schwarzem Hintergrund entdeckt, fällt nur mit Eizo Monitortest auf
@FastFwd: Wenn bei Dir daddeln an erster Stelle steht, dann H O L E N !!! Alles andere kann der Monitor übrigens auch.
 
Zuletzt bearbeitet:

FastFwd

Enthusiast
Mitglied seit
27.01.2007
Beiträge
391
Ort
München
Immer noch zufrieden mit dem Monitor?
Wie groß ist den die Verpackung?
Der soll ja schon zusammengebaut sein.
Mfg
 

Schattenluxx

Enthusiast
Mitglied seit
09.05.2007
Beiträge
3.532
Die Verpackung ist sehr groß und extrem gut gepolstert, richtig so, so soll es sein. Ich wünschte mir dass andere Hersteller sich davon mal eine Scheibe abschneiden würden…
 

kowalski007

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
07.02.2008
Beiträge
57
Bin noch immer mit dem Monitor zufrieden, jetzt sogar mehr als am Anfang! Ist bei mir voll angekommen.
 
Oben Unten