• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Dokumentverwaltungssoftware

AKom

Enthusiast
Hallo zusammen,
ich wollte mal anfangen meine Unterlagen zu digitalisieren, im Laufe der Jahre ist da schon einiges zusammen gekommen.
Was ich suche ist eine Software die diese Doks verwaltet.

Die Software sollte mit Suchfunktion ausgestattet sein. (Dateinamen durchsuchen, wenn möglich auch im Dok selber)

Vorschau der Dokumente

möglichst Freeware..

möglichst deutsch

Die suche über google hat mir nicht viel geholfen, weil dort viele Online DMS angepriesen werden..

Kennt jemand von euch eine Gute Software

Danke und Gruß

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also, da du ja scheinbar beim scannen den text auch erkannt haben willst, musst du mal nach sogenannter OCR-software schauen.

aber ansonsten: selbst unter windows kannst du doch dokumente ganz einfach nach name, datum usw. ordnen und per windows-suchfunktion auch INNERHALB von dokumenten nach wörtern suchen ^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh