Technikniete
Neuling
Hallo!
Ich habe einen Canon Pixma MP830 mit automatischem Einzug. Leider funktioniert dieser nicht mehr so richtig. Zwecks einer Reparatur muss ich mich noch erkundigen.
Da ich beruflich viel scanne (sw und farbig; aus Büchern, Zeitschriften, lose Blattsammlungen) suche ich einen Scanner (Einzelgerät), muss auch nicht das allerneueste sein. Wichtig ist mir ein problemfreier ADF. Hier noch ein paar Zusatzinfos:
- Windows XP Profesionell
- automatischer Einzug
- Simplex-/Duplexfunktion
- pdf - bzw. jpg- speicherbar
- hohe Geschwindigkeit
- sollte auch Tabellen und Grafiken gut lesen und verarbeiten können
- kein LAN/WLAN/Netzwerk
Jetzt hat auch noch der Scannertreiber den Geist aufgegeben. Laufend kommt eine Fehlermeldung und der Scan wird abgebrochen. Habe schon mehrmals neu installiert und gebe mich langsam geschlagen.
Ich hoffe, meine Angaben sind ausreichend. Vielen Dank im Voraus.
LG, Technikniete
Ich habe einen Canon Pixma MP830 mit automatischem Einzug. Leider funktioniert dieser nicht mehr so richtig. Zwecks einer Reparatur muss ich mich noch erkundigen.
Da ich beruflich viel scanne (sw und farbig; aus Büchern, Zeitschriften, lose Blattsammlungen) suche ich einen Scanner (Einzelgerät), muss auch nicht das allerneueste sein. Wichtig ist mir ein problemfreier ADF. Hier noch ein paar Zusatzinfos:
- Windows XP Profesionell
- automatischer Einzug
- Simplex-/Duplexfunktion
- pdf - bzw. jpg- speicherbar
- hohe Geschwindigkeit
- sollte auch Tabellen und Grafiken gut lesen und verarbeiten können
- kein LAN/WLAN/Netzwerk
Jetzt hat auch noch der Scannertreiber den Geist aufgegeben. Laufend kommt eine Fehlermeldung und der Scan wird abgebrochen. Habe schon mehrmals neu installiert und gebe mich langsam geschlagen.
Ich hoffe, meine Angaben sind ausreichend. Vielen Dank im Voraus.
LG, Technikniete