• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

DivX läuft nicht unter Vista

Organic

Banned
Servus
also ich hab ein kleines Problem. Undzwar mag mein WMP11 keine avi Filme mehr abspielen. Es kommt immer die Fehlermeldung wo ich dann online nach einer Lösung suchen kann oder das Programm beenden will. Codecs habe ich eigentlich schon fast alle ausprobiert, von den Vista Codec Pack,dem DivX Programm oder dem XVid Codec, alles hilft nicht. Das komische ist ja, in der Miniaturansicht sehe ich die Anfangsbilder, nur groß eben nicht :(

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
woran es liegt kann ich dir nicht sagen... nur das es nicht normal ist.also gehn tuts
wenn alles ok is

Wir hatten das Thema schon vor ein paar Tagen. Könnte sein, daß es an installierten Codecpacks liegt. Vorallen wenn man mehrere installiert hat, wo sich die Codecs nicht vertragen...

also ich hab das Problem einigermaßen behoben. Zwar nicht wie ich eigentlich will, aber es geht.

Undzwar geht alles mit dem "Media Player Classic". Mit dem WMP11 gehts aber immernoch nicht.
Denk mal das der irgendwie was nicht mag, bloß was :(