Hi,
nachdem die Suchfunktion nicht den gewünschten Erfolg aufwies, bleibt mir nichts anderes übrig, mein Anliegen in diesem neuen Thread niederzuschreiben.
Ich habe mir kürzlich einen neuen Rechner zusammengeschraubt mit folgenden Komponenten:
Platine: Gigabyte GA-P35-DS3P P35
CPU: Intel Core2 Duo E6750 2x2.67GHz
Speicher: 2GB Corsair
HDD: Samsung 500GB HD501LJ ATA
Laufwerke: TSSTcorp CD/DVDW SH-S183A - u.
TSSTcorp DVD-ROM SH-D163B
System: Vista Ultimate 64Bit
Wenn die Kiste hochfährt, kann ich nicht klagen. Die Betonung liegt
aber auf wenn!!
Mehrmals hatte ich jetzt schon mit dem Phänomen "Disk Error" zu tun.
Hat Jemand Erfahrungen mit diesem nervigen Problem??
Gestern bespielsweise hatte ich das Problem, dass das Brennerlaufwerk gar nicht mehr da war, als ich brennen wollte. Ich wollte dann einen Neustart machen - "Disk Error" !
Ich habe dann mal alle Stecker kontrolliert und getauscht - jetzt läuft er wieder. Fragt sich wie lange??!!
nachdem die Suchfunktion nicht den gewünschten Erfolg aufwies, bleibt mir nichts anderes übrig, mein Anliegen in diesem neuen Thread niederzuschreiben.
Ich habe mir kürzlich einen neuen Rechner zusammengeschraubt mit folgenden Komponenten:
Platine: Gigabyte GA-P35-DS3P P35
CPU: Intel Core2 Duo E6750 2x2.67GHz
Speicher: 2GB Corsair
HDD: Samsung 500GB HD501LJ ATA
Laufwerke: TSSTcorp CD/DVDW SH-S183A - u.
TSSTcorp DVD-ROM SH-D163B
System: Vista Ultimate 64Bit
Wenn die Kiste hochfährt, kann ich nicht klagen. Die Betonung liegt
aber auf wenn!!
Mehrmals hatte ich jetzt schon mit dem Phänomen "Disk Error" zu tun.
Hat Jemand Erfahrungen mit diesem nervigen Problem??
Gestern bespielsweise hatte ich das Problem, dass das Brennerlaufwerk gar nicht mehr da war, als ich brennen wollte. Ich wollte dann einen Neustart machen - "Disk Error" !
Ich habe dann mal alle Stecker kontrolliert und getauscht - jetzt läuft er wieder. Fragt sich wie lange??!!
Zuletzt bearbeitet: