Aktuelles

Discord ab kommenden Monat ohne Gratisspiele bei Nitro-Mitgliedern

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
1.530
Es ist nicht allzu lange her, da plante Discord neben seinem ambitionierten Sprachchat- und Instant-Messaging-Dienst auch einen vollwertigen Game-Store aufzubauen. Leider haben sich die Bemühungen des Entwicklers letztlich nicht ausgezahlt und der Discord-Games-Store musste seine digitalen Pforten wieder schließen – zum Leidwesen aller Nitro-Nutzer. Jetzt verlieren diejenigen, die Discord Nitro einst abonnierten einen ihrer Vorteile, denn die monatlich kostenlosen Spiele werden ab Oktober gestrichen.Das Discord-Nitro-Programm bot Nutzern Zugang zu erweiterten Funktionen und kostenlosen monatlichen Spieleinhalten. Die...

... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Elorion

Member
Mitglied seit
09.01.2010
Beiträge
300
Ich hoffe das Thema discord erledigt sich bald von alleine. Ich finde es furchtbar dass es inzwischen oft als forenersatz genutzt wird. Das ist so als würde man IRC als Wiki Ersatz nutzen
 

Knuprecht

Member
Mitglied seit
08.06.2016
Beiträge
415
Wir verwenden das imemr nur wegen der Audiofunktionen, also zum labern und verständigen beim zocken. Dafür ist es recht gut geeignet. Klar, das wäre Teamspeak auch, aber da kostet der Server halt ne Kleinigkeit.
 
Oben Unten