• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

DirectX10 Unter -xp nun doch?aber von den russen ?

GTA-VC2112

Neuling
manmanman sind die gewieeeeeft die russen die kriegen alles siehe rivatuner usw...
hey leute hab ich endeckt ich habe es mal getestet und naja es geht noch et wirklich aber dxdiag zeigt ja schonmal DX10 an...habe im russischen forum ma rum geschaut und es scheint nen bissel hoffnung zu geben.... wollte eure meineung ma dazu wissen bzw eure erfahrungen mit dieser first version. ??

mfp paddy

hier der link http://translate.google.com/transla...ws/2008-02-04-4&langpair=ru|en&hl=en&ie=UTF-8

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich habe den installer probier, aber das Ding zeigt mir zwar unter dxdiag dx10 an, aber leider kann ich immer noch nicht unter Crysis auf very high hochstellen. Deshalb ist es auch zu hoffen, dass es irgendeiner schaffen wird, XP zu cracken und Vista fähig zu machen :). Wäre natürlich eine geile Sache :). Tee trinken und abwarten.

Gruß

wer weiss, das ist bestimmt nur n hack damit dx10 angezeigt wird und mehr nicht

wer weiss, das ist bestimmt nur n hack damit dx10 angezeigt wird und mehr nicht

Jupp, denke auch dass es so ist. Schade dass es doch nicht funktioniert. Habe mir große Hoffnungen gemacht, aber leider ohne Erfolg. Naja, irgendeiner wird es schon noch schaffen, bin der festen Überzeugung.

Gruß

das was die russen bisher releast haben entspricht etwa dem was das alky projekt am ende als sourcen veröffentlichte

bisher absolut langweilig und auch nicht erfolgsversprechender als alky

momentan ist vista neben linux/bsd/xbox360/ps3/wii die einzigste plattform die dx10 unterstützt, es wird also sowieso bis auf weiteres hauptsächlich für dx9/opengl2.0 entwickelt werden. bis sich directx10(oder opengl3 mit denselben neuerungen, aber für alle plattformen verfügbar) durchsetzt, könnte schon die nächste windows-version erschienen sein..

außerdem bringt dx10 keine grafischen verbesserungen, sondern nur vereinfachungen für spielehersteller.

Zuletzt bearbeitet:
weder xbox noch ps3 noch wii kann dx10!!

sie haben nur eine ähnliche architektur! aber keinen dx10 support

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh