DigitalFotos->Papierfotos

Tobiman

Neuling
Hi
keine AHnung ob des in dem Thread rein passt aber ich dachte mir
da vielleicht am ehesten(sonst bitte verschieben!)

Also ich wollt fragen wo kann man die günstigesten bzw. auch qualitativ Hochwertigsten Papierfotos entwickeln lassen und zwar von
Digitalenquellen- sprich aus den *.jpg Dateien der Digicam.

Vielleicht kann mir ja hier einer was empfehlen??

Mfg Tobiman

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
....also, die paar Pic die ich entwickeln lasse bringe ich immer zum nächsten MediaMarrkt.......

Weiss net ob es die günstigsten sind, aber die Quallität ist super und schnell geht es auch.....

Gruss
Chris

Wieviel kostet denn da ein bild??
Bringst da ne daten cd´s mit den *jpg dateien drauf hin??

Die kosten im Schnitt so 15-25 Cent nen 10x15 Abzug. Bei uns nehmen se eigentlich alles, CDs, Speicherkarten etc. Kriegste dann mit den bildern natürlich wieder zurück. Noch einfacher gehts mit nem Fotodrucker. Canon i560 gibts schon für 100 EUR. und 50 Fotokarten passabler Quali gibts auch schon für ~5 EUR. Es gibt auch im Internet einige gute Dienste, da lädste dann einfach alle Bilder hoch und kriegste bequem per Post. Am besten find ich www.klickbilderbox.de oder www.pixum.de Hab ich beides schon gute Erfahrungen gemacht, Bildquai bei beiden super. Angesichts der günstigeren Preise würd ich klickbilderbox empfehlen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh