• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Digi-Cam für ca. 200 €

CS-Player

Enthusiast
Hi , ich suche ne Digi-Cam für ca. 200 € und das mit den Hauptmerkmalen auf Handliche (kleine ) Größe und schneller !!! Auslösezeit (habe echt kein mehr 2 min. zu warten um ein Bild zu knipsen) , Bildquali würde max 3 MPixel ausreichen :

- klein
- schnelle Auslösezeit
- max ca. 200 €
- ca. 3 MPixel

diese cams hatte ich mir schon früher mal rausgesucht , aber nicht genau ob die meinen Anforderungen entsprechen :

Ricoh Caplio G3s : Gewicht: 175 g, Maße: 124x56x36 mm

Casio EXILIM EX-S2 : Gewicht: 86 g, Maße: 88x55x11 mm

Nikon CoolPix 2500 : Gewicht: 205 g, Maße: 114x60x32 mm

Sony DSC-U20 : Gewicht: 118 g, Maße: 85x40x29 mm

Fuji FinePix A310 : Gewicht: 200 g, Maße: 97x64x33 mm

Olympus C-350 Zoom : Gewicht: 215 g, Maße: 108x57x40 mm

hoffe ihr könnt mir helfen ...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also wenn du noch 30€ drauf legen würdest, könnteste dir die canon powershot a300 zulegen! hab sie mir auch grad bestellt, und mir auch schonmal bilder nageguckt, die die so macht... und sind echt perfekte bilder!!! sie hat 3,2mpixel und optschen zoom! auslösezeit soll ziemlich schnell sein, laut berichten!

ähhm , bei guenstiger.de steht die für 118 € , ist das ein schreibfehler ??? wenn nicht würde ich mir die auch holen , hört sich nänlich sehr gut an ...

scheisse was hab ich getan!!! das is die cam die ich mir mal holen wollte!!!!* peinlich* *rot werd*... ich meine die canon powershot a70!!
sorry sorry!! die a300 wollte ich mir vor einiger zeit ma kaufen! hab mich dann hier im forum beraten lassen und dann is das bei raus gekommen:
http://www7.guenstiger.de/gt/main.asp?produkt=313021

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh