Die PC Zusammenbauer - und Supporterliste

Ist das hier noch aktuell? Könnte meine Hilfe beim Zusammenbau in Graz anbieten. Baute seit über 10 Jahren an PCs herum, dabei auch Mods und Wasserkühlung. Hab hier fürs Forum ne Zeit lang Luftkühler getestet, die die länger schon hier sind kennen mich vielleicht. Bin gelernter Mechatroniker und studiere Elektronik und Computer Engineering.

Graz - 8020 und Umgebung - PN - Tommy_Hewitt - Serviceleistung: Z + Montage von Wasserkühlung (inkl. Hardtubes) + Kabelmodding
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann mir jemand mit meiner custom Wasserkühlung helfen?
Komme aus
Duisburg Süd.
Danke im voraus :)
 
Hallo! Ich Freund von mir im Hamburger Westen sucht einen PC Zusammenbauer.
Die Teilnehmer auf Seite 1 in HH und Umgebung sind mehr existent, antworten
nicht oder sind schon ewig offline. Hat jemand einen Tipp, wer helfen kann? Ich
würde dann den Kontakt vermitteln. Soll eine ziemliche Gaming Maschine ohne
WaKü werden.
Danke euch!
 
Moin! Wohne in Kiel, bin Dank Semesterticket aber einigermaßen Flexibel. Kann da also gerne helfen.
 
Hallo zusammen,

ich sehe gerade das mein Nickname gar nicht verlinkt ist :( - steh bei A wie Aschaffenburg ;)
 
@GM

Wäre das ned vlt Möglich die Liste nach PLZ Bereich zu sortieren? Finde das nach Name ehrlich gesagt relativ sinnlos... Ich kenne ja au ned alle Namen von den Dörfern um mich rum, aber mein Postleitzahl Gebiet kenne ich durchaus.. Kenne echt keine Liste wo das so sortiert is ^^
Und auch steht bei W "Wien" mit drin obwohl es ne eigene Österreich Spalte gibt..

Btw sehe ich meinen Eintrag auch ned obwohl ichs mal geschrieben hab. Vlt sollte man das nochmal überarbeiten..
Und auch die Info ob man im Umkreis helfen würde oder nur Vor-Ort mit Ja/Nein.

Beispiel wie ich es deutlich besser fände: (2 Einträge weil ich am Rand von 2 plzgebieten wohn^^)

82362 Weilheim - Syrokx - Hilft im Umkreis: Ja - Serviceleistung: Z+R
86956 Schongau - Syrokx - Hilft im Umkreis: Ja - Serviceleistung: Z+R
 
Strausberg- 15344- Umgebung +20km - Kingmarci - Z+R

ausgebildeter Fachinformatiker. Baue PCs seit 1996. Mach eigentlich alles außer Custom Wakü.
 
Einmal aktuell

Wolfsburg - 38440 und Umland - PN - weizenleiche - Serviceleistung: Z+R + Montage Wasserkühlung
 
Zuletzt bearbeitet:
Heinsberg - 52525 ( Umkreis 80km ) - ICQ, PN, EMail, Handy - StarGeneral - Serviceleistung: Z+R + Montage von Wasserkühlung

Ich hatte schon mal vor langer Zeit um eine Änderung gebeten, da schon lange nicht mehr aktuell.
Hier noch einmal der korrekte Eintrag:

Münster - 48143 ( Umkreis 80km ) - PN, EMail - StarGeneral - Serviceleistung: Z+R + Montage von Wasserkühlung
 
!!!
Wir sind gerade am Umbauen, bitte jetzt mit neuer Formel posten:
Postleitzahl Ort - Umkreis - Kontakt - Username (gern mit Link) - Serviceleistung
!!!


Zb
82362 Weilheim - Umkreis Ja - PN - @Syrokx - Serviceleistung: Z+R
 
Habe gestern mit dem LuXXer "legendMod" einen Umbau meiner WaKü in Leipzig vorgenommen. Seine Hilfe war ausgezeichnet, denn er ist handwerklich geschickt und weiß durch seine Ausbildung, wie die zahlreichen elektronischen Funktionen in einem WaKü-System mit einander kommunizieren.
Ich finde, er ist ein cooler Typ. :) Wir bleiben in Verbindung.
 
Mich kannst erst Mal streichen. Dafür ist grad leider keine Zeit da :sneaky:
 
Grüße

Bin auf der Suche nach jemanden der mir helfen könnte, meinen Traum einer ersten Custom-Wakü zu verwirklichen. Ich komme aus Recklinghausen und suche jemanden im Kreis Recklinghausen oder sonst wen in der Umgebung.
 
das wird glaub aktuell eh schwierig...
 
Erstens das, zweitens werde ich im laufe der woche die neue liste fertig haben, urlaub und so .. nix besseres zu tun #dankecorona
 
Bisher leider noch niemand gemeldet. Falls jemand Lust hat mit mir mein Projekt zu verwirklichen und sich ne Mark dazuverdienen will, würde ich mich riesig freuen! Raum NRW!
Habe ein Angebot aus Berlin bekommen aber ich zahle keine 1200€ für den Zusammenbau :/
 
33813 Oerlinghausen - Umkreis 10km - PN - @Deadeye04 - Serviceleistung: Z+R + Custom Wakü (kein HardTube)

Bin junge 37 Jahre, baue seit ca. 1998 an PCs herum. Wie viele ich schon gebaut habe kann ich gar nicht mehr wiedergeben. Habe Div. Hardware zur Fehlerprüfung vor Ort, Wakü nur eingeschränkt (habe bisher nur 4 zusammegebaut).
 
Bisher leider noch niemand gemeldet. Falls jemand Lust hat mit mir mein Projekt zu verwirklichen und sich ne Mark dazuverdienen will, würde ich mich riesig freuen! Raum NRW!
Habe ein Angebot aus Berlin bekommen aber ich zahle keine 1200€ für den Zusammenbau :/

Das wird aktuell halt einfach schwierig. Entweder selbst schauen oder das Projekt, wie viele andere Menschen auch gerade, verschieben.
 
ich müsste an der Stelle mal meine Infos Updaten:

München / Waldkraiburg - 81373 / 84559 - Forumsnachricht - Levithan - Serviceleistung: Z+R Besondere Kentnisse: Tauchen ;-)
 
63071 - Offenbach - Umkreis 30km - PN - @2k5lexi - Serviceleistung: Z+R
Offenbach - 63071 - Umkreis 30km - PN - @2k5lexi - Serviceleistung: Z+R

Ich war schon mal in der Liste und hatte auch schon den ein oder anderen PC für Luxxer ans Laufen gebracht. Ich baue ca. seit 1998 (Pentium MMX und Voodoo 2 ) PCs zusammen. Dann hab ich mich einige Jahre verstärkt mit dem "leisermachen" von Notebooks, WLP tauschen und Untervolting, beschäftigt und bin seit ca. 5 Jahren wieder verstärkt bei PCs unterwegs. Mal sind es passive ITX Officesysteme, mal sind es Daddelbüchsen. Anzahl zusammengebauter Systeme über die Jahre ca 50 Stück. Das ist nicht wirklich viel, aber genug um zu wissen was man tut :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach verdammt hab schon wieder vergessen die Liste zu updaten :fresse:

ich schau ma das ich morgen noch was mach ^^
 
ich würde mich gerne eintragen lassen,

26180 Rastede (nähe Oldenburg) Umkreis 30 Km, Kontakt über das Forum per EMail Flyingjoker

Service: Zusammenbau und Reparatur Erfahrung: 18 Jahre Bau und Reparatur von PCs, Erfahrung mit Notebooks. Seit 17 Jahren tätig als IT_Systemelektroniker, Erfahrungen mit Betriebssysteme: 98- W10 Server 2k3 - 2k19, verschiedenste Software, Exchange Server, Active Directoy, DNS, Citrix, Cisco. Netzwerke Cloud Telefonie. Erfahrungen mit MPLS und anderen Netzen. Erfahrungen bezüglich Sicherheit, VPN, Advanced Persistent Threats, und zu viel um es noch alles aufzuzählen. Ich kann nicht alles, aber ich habe von vielen Bereichen gehört und weiß was wichtig ist. Ich Leite die IT Abteilung bei einem Autohändler mit 5 Filialen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo übernehme ich dann so
 
Hallo in die Runde,

würde meinen Pc gerne auf Wasserkühlung umbauen (lassen 8-) ). Wer macht so etwas von Euch zu einem fairen Preis ?

Raum Aachen

Würde mich über Rückmeldung (en) freuen.

Umbau Wasserkühlung : Gehäuse Lian Li 011 Dynamic, Hardtubes Borosilikat, 2x GPU, 1x CPU /im Loop

Danke !
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh