Aktuelles

Die nächsten EPYC-Prozessoren hören auf den Namen Genoa

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
6.880
amd-epyc-2.jpg
Noch hat AMD nicht einmal die EPYC-Prozessoren der zweiten Generation offiziell vorgestellt, geschweige denn ausgeliefert, da wird bereits über die vierte Generation gesprochen. Im Rahmen eines Gesprächs von Forrest Norrod, SVP und GM der Datacenter und Embedded Solutions Group bei AMD, mit den Kollegen von Anandtech hat man aber schon einmal den Namen der vierten Generation verraten.AMD bleibt den italienischen Städtenamen treu und demnach folgt auf Naples, Rome und Milan im vierten Schritt Genoa.Doch...

... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

drakrochma

Enthusiast
Mitglied seit
21.07.2006
Beiträge
4.565
Ort
Mainz-KH
@Andreas:
"zur Galerie" -> NO GALLERY FOUND.
Da ist schon wieder der Link hinüber :(

Mit der Rechenleistung dürfte mal Crysis flüssig in CPU und komplett ohne GPU berechnen können ;)

Mal schauen was davon dann wirklich geliefert wird.
 
Oben Unten