• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Die Lizenzspeicherung funktioniert nicht...DRM gelöscht?

Agent Cheese

Semiprofi
Servus, hab ein Problem und zwar: Mein Windows media player spielt keine napster lieder mehr ab. Hab eine napster musicflatrate und konnte die eigentlich immer mit dem WMP anhören.

Leider geht des seit einigen tagen nicht mehr seitdem ich Steganos internet security 7 installiert habe.

Hab Stegano internet security 7deinstalliert und napster auch sowie den WMP.
Aber dass Problem besteht immer noch. Wenn ich die napster lieder übern WMP abspielen möchte erscheint folgende meldung.

"Die Lizenzspeicherung funktioniert nicht. Bitte wenden sie sich an den Microsoft support. Haben Win 2000 und sp4 und den 9er wmp.

Weiß jemand wie ich es wieder gerade biegen kann dass alles wieder ganz normal geht?

EDIT: Hab immer meine lieder von Napster übern tunebite drüber laufen lassen (damit die lieder auch im auto gehört werden können is ja legal). Die gehen seltsamerweise einwandfrei übern WMP.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab winamp nicht drauf bei mir.

Mir kommt es so vor als hätte stegano 7 die DRM dateien gelöscht.

Kann es sein das du vorhin schon mal einen Thread wegen Napster eröffnet hast ?

Vielleicht hängt das ja damit irgendwie zusamm ?
ahh DRM ... vll. liegts daran ?

Ja schon aber dachte es liegt an napster aber jetzt hab ich im internet gelesen dass die drm dateien gelöscht sind. Außerdem isses hier viel besser erklärt mit allem was ich getan habe usw.

Aber wie kann ich die DRM dateien wiederherstellen oder sowas in der richtung halt??

und was bringt es mich wenn es bei winamp geht und bei wm player nicht und bei napster auch nicht?

Will ja wieder lieder herunterladen können :(

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh