Wie haltet ihr das mit Filterung? Ich warte ja noch auf meinen P2S und würde die Abluft gern filtern. Mein A1 Mini stand bisher im Büro und da hab ich einfach so drauf gedruckt, was natürlich nicht gerade toll ist. Beim P2S würde ich gern die Chance nutzen und mir da was überlegen. Drucker steht leider weiterhin im Büro, hab nicht wirklich eine realistische Alternative.
Der Drucker steht leider auch rund 3 Meter Luftlinie vom Fenster entfernt, umstellen ist hier nicht wirklich möglich. Hab überlegt, ob mir einen eher dünnen Abluftschlauch (50-100mm maximal) dauerhaft installiere. Direkt hinterm Drucker die Wand hoch, an der Decke entlang der Wand und dann ums Eck zum Fenster. Wir haben hier auch ne Lüftungsanlage, leider zentral gesteuert. Aber ich hab auch überlegt, ob ich den Lüfter einfach ausbaue/lahmlege, mir nen Adapter drucke und direkt an den Auslass gehe, dann muss ich das Fenster nicht öffnen.
Habt ihr selbst eine Lösung im Einsatz? Oder seid im Netz mal über schicke oder praktische Lösungen gestolpert?