• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Die Geschichte mit den NB-Kühler...

RaptorX

Enthusiast
es geht darum das mein NB-Kühler (Aktiv) auf mein EpoX 9NPA+ Ultra kaputt ist deshalb hatte ich nachgefragt beim support ob die mir ein zuschicken können , schnell kam ne antwort sie meinten ich sollte ne rechnung per email zu schicken habe ich gemacht, naja 1 monat warte ich schon und habe schon öfters nachgefragt sie meinten dauernt es wird abgeschickt habe dann vorgestern das per email abgeschickt!

"Guten Tag, wollte mal "wieder" nachfragen wo den der NB-Kühler bleibt denke
kaum das es 4 wochen dauert bis er da ist oder?"

und das habe ich noch gestern abgeschickt

"Ja, Antworten ist schon schwierig..."

mir reichts so langsam das board ist perfekt nur halt der support nunja... :motz: was meint ihr ? es geht mir schliesslich um die "garantie" sonst kann mann den auch weglassen... ich könnte mir natürlich auch ein kaufen z.b:

http://shop.vv-computer.de/shop/info/290401

wie gross ist der und taugt der was? hat jemand mal ein pic wo dieser verbaut ist danke

aber wie gesagt ich lasse mir sowas nicht gefallen ich habe das board für 120€ gekauft und kacken sich für 1€ ein... :grrr:

mfg RaptorX

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, der Zalman taugt sicher was!!
Vorausgesetzt er passt natürlich auf dein Board (wegen der GRAKA :confused: )

Musst halt dann schauen, ob es irgendwelche Eckpunkte gibt, an denen der Kühler anstoßen könnte!!

PS:

"Guten Tag, wollte mal "wieder" nachfragen wo den der NB-Kühler bleibt denke
kaum das es 4 wochen dauert bis er da ist oder?"

Vielleicht würde ja EPOX zurückschreiben, wenn du dir mal etwas Gedanken zu deiner Rchtschreibung machen würdest!!

Ist aber nicht böse gemeint - War nur ein Vorschlag ;)

MfG R@ptor

jo deshalb will ich ja wissen ob der draufpasst irgendwer hat den sicher verbaut auf sein MoBo

das ist doch sowas von egal... denkste ich zauber jedes mal nen aufsatz ? glaubste doch nicht selber oder? wenn mann 4 monate wartet... soll ich noch am besten auf den bodenkriechen und betteln damit ich den bekomm !?

:)

die haben sonst auch immer geantwortet also...

EDIT: die scheinen wohl im luxx mit zulesen! weil jetzt ne antwort kam ^^

"Sehr geehrter Kunde,

Der Support kann Ihnen keinen Lüfter senden!"

----

Antwort von mir:

"Hallo, mir wurde aber zugesagt das mir ersatz zugeschickt wird was soll ich den jetzt machen? anschalten und kaputtgehen lassen ohne NB-Kühler!?"

ja dann wird wohl kein EpoX board mehr gekauft... kann doch nicht angehen das mann als firma sagt das ersatz kommt und dann am ende den kunde gesagt wird , die können keine versenden... lächerlich

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab seit meinem Abit NF7 immer von Board zu Board nen Titan CUV2AB mitgeschleppt, das is nen wirklich guter Kühler, und draufgepasst hat er bis jetzt auch überall.

dank dir beomaster :wink: , werde nochmal alle angucken und dann entscheiden

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh