Die Frühjahrsrabattaktion von Aquatuning und Liquidluxx !

Le_Frog99

Forenleitung , Chefsklave , Turbo Froschn !
Hardwareluxx Team
Thread Starter
Mitglied seit
17.09.2006
Beiträge
21.010
Ort
Magdeburg
Frühjahrs Rabattaktion von AquaTuning.de und Liquidluxx!

468x60_01.gif



Die erste Rabattaktion im neuen Jahr bieten wir euch zusammen mit unserem Partner AquaTuning an. Jedes registrierte Mitglied des Liquidluxx-Forums kommt in den Genuss von 12% Preisvorteil auf den Warenwert. Der Rabatt gilt nur für Endkunden und nicht für Kunden, die als Reseller registriert sind.

Der Vorteil umfasst sämtliche Produkte der Rubrik "Wasserkühlung inkl. Ready2Go und Modding" und wird ohne Mindestbestellwert gewährt. Der Gutschein gilt nicht für Netzteile (mit/ohne Wasserkühlung) und Gehäuse (ohne Wasserkühlung).
Die Aktion wird dabei vom 02.01.2011 bis zum 16.01.2011 (einschließlich) stattfinden. 
Der Rabattcode wird hier zu Beginn der Aktion veröffentlicht.

Um unseren Lesern noch mehr zu bieten, haben sich die Jungs von AquaTuning ein weiteres Schmankerl einfallen lassen. Jeder Leser, der bei uns im Forum seinen kompletten Warenkorb postet und ein paar Details seines Vorhabens erzählt, erhält einen Wunschlanyard von Phobya oder AT kostenlos dazu. Doch damit immer noch nicht genug: Unter allen Einsendungen werden zudem noch einige interessante Produkte verlost. Angefangen bei einem Phobya-Radiator, über schicke Ram-Kühler, bis hin zum leisen 120-mm-Lüfter oder 25 m langem Schlauch ist alles dabei.



Aufgrund der Rückfragen bei der letzten Aktion hier vorab die wichtigsten Details:



  • Ihr könnt bestellen so oft ihr wollt, es gibt in den 2 Wochen dazu keine Begrenzung.
  • Der Rabatt kann nur bei Bestellungen über den Online-Shop gewährt werden. (nicht bei Telefon / Email-Bestellungen)
  • Das Liquidluxx-Team übernimmt die komplette Beratung vor der Bestellung und auch nach dem Kauf steht euch das Team hier im Forum für Rückfragen zur Verfügung. Alle Fragen bezüglich Auswahl, Vollständigkeit, Bestellvorgang, Code-Handhabung, Einbau, etc müssen hier im Forum gestellt werden. Nur wenn das Forum nicht mehr weiter helfen kann, so könnt Ihr euch an Aquatuning direkt wenden.

  • Bei mehreren Bestellungen fallen dann ggf. auch mehrfach die Versandkosten an.

  • Um den Rabatt zu bekommen müsst ihr nur innerhalb der angegebenen Frist bestellen. Bei Vorauskasse kann die Zahlung auch z.B. erst eine Woche später bei uns eintreffen, das ist kein Problem. Ebenso bei Nachnahme-Bestellungen zählt nur das Bestelldatum, auch wenn die Ware (z.B: weil ein Teil nicht lagernd ist) erst später verschickt wird.

  • Es ist keine kostenlose Teillieferung möglich. Wenn Produkte dabei sind, die nicht lagernd sind, und ihr wollt den Rest aber schon vorab haben, so fallen für die Nachlieferung dann erneut die Versandkosten an, sofern der Warenwert der Nachlieferung unter 200€ ist. Wir empfehlen daher entweder nur lagernde Produkte zu bestellen oder etwas Wartezeit in Kauf zu nehmen.
  • Nachdem ihr die Ware erhalten habt, wären wir für eine kurze Bewertung bei Geizhals.at dankbar.


Und so funktioniert es:



  • Packt die gewünschten Produkte in den Warenkorb und gebt dann so den Code ein:

    Der Rabattcode lautet aqualuxxnewyear

    liquidluxx201101_codeoaea.jpg

  • 

Der Shop zieht nun die 12% automatisch ab. Zur „Verifizierung“ müsst ihr nun noch euren Usernamen so eintragen:

    liquidluxx2009_name.jpg


Für unsere Kunden aus Österreich und der Schweiz:

Ihr könnt dieses Jahr über den Österreicher und den Schweizer Shop bestellen. Alle anderen Aquatuning Partnershops machen jedoch nicht bei der Aktion mit. Unsere Kunden aus Österreich können Ihre Bestellung über den Aquatuning - sterreich - Der Wasserkhlung Vollsortimenter Shop abwickeln, die Schweizer über den Aquatuning - Schweiz - Der Wasserkhlung Vollsortimenter Shop. Aufgrund der deutlich geringeren Versandkosten (ab 200€ bzw. 300CHF sogar versandkostenfrei) ist dort leider nur ein Rabatt von 7% möglich. Es gilt der gleiche Rabattcode und die Bedingungen (s.o.) wie im deutschen Shop.

! ! ! W I C H T I G ! ! !​




Ohne korrekt eingegebenen Gutscheincode & Nickname KEIN Rabatt!!!​
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
WOW, feine Sache und für mich wohl genau zur richtigen Zeit :xmas:.
 
Ich bin gespannt wieviele User diesmal die Aktion trotz Ankündigung nicht mit bekommen. :fresse:
 
Werde, das wenn es soweit ist, das Ganze nochmal an die große Glocke hängen :wink:
 
Ich werds wohl nutzen bei meinem Einstieg in die Wasserwelten :d
 
ich denke mal diese Aktion ist nicht mit anderen Rabatt-Coupons kombinierbar?
 
Jetzt kommt eindeutig eine wakü für meinen sandy bridge.
 
Na dann immer raus damit, Wirtschaft ankurbeln :d
 
Hätte etwas früher kommen sollen, die aktion , also zu Weihnachten. Dann hätt ich auch da bestellt und nit bei www.caseking.de :fresse2:
 
Es war doch ne Aktion bei AT vor Weihnachten bzw vom 24.12-30.12 gibt es auch 10% Rabatt. :fresse:
 
Das find ich eine sehr geile aktion:d!!
ich habe genau 2 tage vorher beschlossen mir wieder ne wasserkühlung zuzulegen:d:d:d
 
Zuletzt bearbeitet:
coole sache werde da mal gebrauch von machen ^^
 
na also geht doch ..
 
Super, da momentan noch kein Radeon 6950 Waküler lieferbar ist wird das dann denke ich genau in den Zeitraum fallen :).
 
kannst ja sogar pers. abholen die Sachen, wenn du aus BI kommst :)
 
normal bestellen muss er am besten aber trotzdem. Stand da einmal drinne und wollte noch 2 winkel dazu haben, da musste wegen den 2 winkeln die gesamte Rechnung nochmal geschrieben werden xD
 
nein nicht jetzt schon .... kann mirs frühestens mitte februar leisten *heul*
 
Es kommen noch Rabattaktionen. ;) Die nächste dürfte zu Ostern oder Pfingsten kommen.
 
Geht bei mir nicht...

"Ihr Kupon ist bereits abgelaufen."

Aber ist ja nicht so schlimm. Ab morgen kann man mit dem "Luxx-Gutschein" 12% sparen.

^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh