• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

die Daten einer Seite komplett runterladen!

xymon

Enthusiast
Hallo zusammen,

ich habe hier folgendes Problem: LINK!

Ich benötige alle Daten, dh. am besten alles angehakt und das im Format OFFSET! aber für alle durchgehend ohne jetzt in jeden Ordner einsteigen zu müssen!

Vielen Dank für die Hilfe!
xymon

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich finde es ein bischen schwierig das Problem nachzuvollziehen, wenn man keine Login-Daten hat.

Hallo zusammen,

ich habe hier folgendes Problem: LINK!

Ich benötige alle Daten, dh. am besten alles angehakt und das im Format OFFSET! aber für alle durchgehend ohne jetzt in jeden Ordner einsteigen zu müssen!

Vielen Dank für die Hilfe!
xymon

Dieser Teil des Forums heißt "...Security..."!

Und dann finde ich in Deiner Frage einen "verkleideten" Link, dem ich nicht auf Anhieb ansehe, auf welche Domain er mich leitet, wo ich erst einen Rechtsklick drauf machen muss, um das zu sehen. Es gibt Foren, in denen klickbare, funktionsfähige Links verpönt sind. Und wenn ich Deinem Link folge, dann muss ich Javascript aktivieren, damit die Seite in voller Schönheit funktioniert und damit mit ich sehen kann, welches Problem Du uns zeigen möchtest.

Vielleicht kannst Du meinen Ärger besser verstehen, wenn Du das gelesen hast:

http://www.heise.de/security/Schnel...ische-DirectShow-Luecke--/news/meldung/141656

Das Ende vom Lied könnte sein, das dann hier im Forum wieder steht: PC wurde gehackt - was ist zu tun?
http://www.hardwareluxx.de/community/showthread.php?t=621502

www.pressalit.de
klick dann auf ImageBank rechts oben;)

sorry ich dachte der Link geht gleich;)

mfg xymon

@A_H
jo also nein, so einer bin ich nicht;) und mir ist die Sachlage ja auch ziemlich klar! mir gehts nur darum ob jemand eine Art Tool kennt das mir die Sache erleichtert ALA downthemall was ja hier dann nicht mehr funktioniert;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
www.pressalit.de
klick dann auf ImageBank rechts oben;)

sorry ich dachte der Link geht gleich;)

mfg xymon

@A_H
jo also nein, so einer bin ich nicht;) und mir ist die Sachlage ja auch ziemlich klar! mir gehts nur darum ob jemand eine Art Tool kennt das mir die Sache erleichtert ALA downthemall was ja hier dann nicht mehr funktioniert;)

Ist mir klar. Ich bin (leider) kein Anfänger mehr. Ich habe natürlich geschaut, wer hat den Beitrag geschrieben, wie lange im Forum, wie viel Beiträge usw.. Sonst hätte ich gar nicht auf den Link geklickt.

Und dann hatte ich genau auf so eine Frage gewartet: Downloadbeschleuniger von Webseiten, der im vorauseilenden Gehorsam schon weitere Links herunter läd, bevor sie geklickt werden.

Wie dünn ist dann das Eis, das verhindert, dass Inhalte automatisch ausgeführt werden? Man ist dann chancenlos.

Das Gegenbeispiel wäre das: h**p://securebrowsing.finjan.com/
(ich entschärfe die URLs sonst hier auch nicht.)

Ich habe noch etwas aus einem anderen Forum im Gedächtnis, bei dem ein John999 nachts um 3 seinen ersten Beitrag geschrieben hatte (ungefähr so): "Bitte helft mir. Ich habe einen FTP-Server gemacht, der getestet werden soll...<Link>." Der nächste Beitrag war vom Moderator (K.):"Interessantes Tool."
Mit zusammen gebissenen Zähnen habe ich auf den Link geklickt, und mir ist schlecht geworden, was dann für Ports auf meinem PC abgeklopft wurden. Ich habe nichts herunter geladen und sofort ein Backup installiert.
Natürlich habe ich damals in dem Forum herum gewettert. Das Thema wurde gelöscht und John999 dort nie wieder gesehen.

Zuletzt bearbeitet:
^^ ja kann mir den ärger und frust gut vorstellen, hab ähnliches vor kurzem auch erst durchmachen müssen, aber nur die kleinste Version im Prinzip!

nein Grund für meine echt dämlich Frage ist die:
ich brauche alle Daten nur überall durchgehen und in den Sammelpool legen kostet mir ja einfach zuviel Zeit deswegen auch die explizite Frage dazu!

Kann man das irgendwo einstellen und das Tool sammelt die Links zusammen und dann kann man es einfach runterladen?

Ansonsten wird mir wohl nix übrig bleiben außer 1-2h dahinter setzen und alles runterladen (einzeln :shake: )

danke schon mal!

das ist wirklich eines der heikelsten Themen im E-Business bereich!

@A_H
dabei ist pressalit wirklich noch simple es gibt einen Lieferanten der hat etwa 7.000 Artikel so abgeloadet^^ :wall:

mfg xymon

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ladet das Tool dann nur die einzeldateien?

mfg xymon

naja ich weiss nich ganz genau was du machen willst, aber das tool läd eine komplette website runter und bastelt dir die dann entsprechend zusamm, damit du sie offline verwenden kannst, dafür läd das tool auch sämtliche files runter. klappt allerdings nicht bei allein seiten.

wie so oft: probieren geht über studieren ^^

naja ich weiss nich ganz genau was du machen willst, aber das tool läd eine komplette website runter und bastelt dir die dann entsprechend zusamm, damit du sie offline verwenden kannst, dafür läd das tool auch sämtliche files runter. klappt allerdings nicht bei allein seiten.

wie so oft: probieren geht über studieren ^^

Naja bei fast gar keiner, hab das auch mal ausprobiert dann waren weiterleitungen nicht richtig (obwohl auf der eigenen Homepage) und bilder konnten nicht richtig angezeigt werden etc.

nun ja also im Prinzip gehts eher um so eine Art Script, da ich ja alles immer extra anklicken muss wären es nur die Ordner am Anfang wäre es ja kein Problem!

aber vielen Dank für die OFFLINE-Tools die kann ich auch gut gebrauchen;)

thanks xymon

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh