Aktuelles

Die Antec High Current Gamer Extreme Netzteile zeigen "elegantes Roségold-Finish"

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
4.117
Antecs neue High Current Gamer Extreme-Netzteilserie soll eigentlich vor allem mit Leistung überzeugen. Doch was an den Netzteilen zuerst auffällt, sind nicht die inneren Werte. Nein, es ist vor allem das Äußere, das alle Blicke auf sich zieht und für Diskussionsstoff sorgt.Antec verpackt die Elektronik nicht nur in einem Aluminiumgehäuse, sondern spendiert dem Gehäuse auch noch ein ganz spezielles Finish. Was auf den Produktfotos tendenziell lachsfarben wirkt, beschreibt Antec selbst ganz offiziell als  "elegantes Roségold-Finish". Welche Zielgruppe der Hersteller mit diesem Design genau ansprechen will, ist nicht ganz klar. Auf jeden Fall unterscheiden...

... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Holzmann

Enthusiast, The Saint
Mitglied seit
02.05.2017
Beiträge
22.074
Ort
50.969
80 PLUS Gold-Effizienz, für neue Netzteile nicht der letzte Schrei. ;)
 

Morrich

Enthusiast
Mitglied seit
29.08.2008
Beiträge
3.474
80 PLUS Gold-Effizienz, für neue Netzteile nicht der letzte Schrei. ;)

Was erwartest du?
Dass Netzteile ab 2018 alle mind. 80+ Platinium haben, oder was?

Wenn es in den entsprechenden Preisbereich passt, dann ist das doch vollkommen ok.
Gibt doch auch noch immer genügend NTs mit 80+ Bronze, oder gar nur 80+.
 

Noxxphox

Neuling
Mitglied seit
30.10.2014
Beiträge
58
Also mir persönlich gefällt diese Farbe überhaupt nicht. Aber jedem das seine
 

BacShea

Experte
Mitglied seit
20.02.2014
Beiträge
728
Ich empfinde zusätzlich dazu noch die Namensgebung als absoluten Graus...
 

HLUXXNEWUSER

Experte
Mitglied seit
15.12.2014
Beiträge
742
Farbe ist immer vom Geschmack abhängig, jedem das Seine. Jedoch könnte ich mir vorstellen, dass das Netzteil für Mod-Projekte interessant ist wie z.B. Kupfersysteme. Ich denke gerade an den Copperhead-Mod. Die Farbe passt zwar nicht ganz zu Kupfer aber besser als Schwarz/Silber/Grau.
 

Morrich

Enthusiast
Mitglied seit
29.08.2008
Beiträge
3.474
Jedoch könnte ich mir vorstellen, dass das Netzteil für Mod-Projekte interessant ist wie z.B. Kupfersysteme. Ich denke gerade an den Copperhead-Mod. Die Farbe passt zwar nicht ganz zu Kupfer aber besser als Schwarz/Silber/Grau.

Gabs mal von Cougar die "Power" Serie. Komplett kumpferfarben. Sah wirklich gut aus und die Geräte waren seinerzeit technisch auch ganz gut.
 
Oben Unten