Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Kann man vielleicht deshalb nicht „force move“ auf LMB binden?
(clickbait Titel, aber der Inhalt stimmt)
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
Aber es gab im Spiel so gar keinen Hinweis dazu, nachdem man die 20 erreicht hat, oder?
Moin und wie habt ihr die Beta gefunden?
Viele YouTuber erhalten viel zu viel Aufmerksamkeit. Ich meide sowas bis zum geht nicht mehr.genau das spiegelt die Gier dieser Generation wieder...
Anstatt den Bug still und leise zu melden, macht er nen Video drüber, verdient dadurch Geld und tausende Spieler "bugusen" dann den Quatsch bis es gefixt wurde.
Kopf > Tisch
/e: kann man nur hoffen das Maus / Tastatur Macros gut erkannt werden und die Leute schnell perma banned werden![]()
So gut wie in PoE?/e: kann man nur hoffen das Maus / Tastatur Macros gut erkannt werden und die Leute schnell perma banned werden![]()
^this.Viele YouTuber erhalten viel zu viel Aufmerksamkeit. Ich meide sowas bis zum geht nicht mehr.
doch, gab es. War ein extra Achievement ganz am Ende der Liste.Aber es gab im Spiel so gar keinen Hinweis dazu, nachdem man die 20 erreicht hat, oder?
… und wenn ist auch nicht so schlimm. Diese ganzen optischen Transmogs sind mir pers. so egal. Keine Ahnung warum das so beliebt ist. Auf die inneren Werte kommt es an.Hätten sie machen können, so bleibt die Ungewissheit ob bei der final das wölfchen tatsächlich in der Kapuze liegt 😅
… und wenn ist auch nicht so schlimm. Diese ganzen optischen Transmogs sind mir pers. so egal. Keine Ahnung warum das so beliebt ist. Auf die inneren Werte kommt es an.
Ich baue mir einen absolut gepanzerten Kämpfer und der schnallt sich ein ungeschütztes Wolfsbaby auf den Rücken? So richtig verstehe ich das Setting nicht.Aber süß ist es trotzdem 😅
Ist kein Bug, das ist sie Spielemechanik wie sie laufnn soll.genau das spiegelt die Gier dieser Generation wieder...
Anstatt den Bug still und leise zu melden, macht er nen Video drüber, verdient dadurch Geld und tausende Spieler "bugusen" dann den Quatsch bis es gefixt wurde.
Kopf > Tisch
/e: kann man nur hoffen das Maus / Tastatur Macros gut erkannt werden und die Leute schnell perma banned werden![]()
Dann würde ich ihn in meinen Helm stopfen. :Pund dein Auftrag ist es ihn Heil durch die Welt zu bringen
genau das spiegelt die Gier dieser Generation wieder...
Kopf > Tisch
hast das video ueberhaupt gesehen? er hat versucht es zu reporten aber die funktion war disabled.
… ich was süßes will esse ichSchokolade. 🤤Aber süß ist es trotzdem 😅
falls das noch mal was wird mit der Übernahme....Es wird wohl ne Series X Diablo Edition kommen, hoffe dann noch auf Gamepass Accouncement![]()
genau das spiegelt die Gier dieser Generation wieder...
Kopf > Tisch
Das ist der Weg^^Das Wolfsbaby ist bestimmt die Reinkarnation von Cain und dein Auftrag ist es ihn Heil durch die Welt zu bringen![]()
Danke fürs erinnern, fix die neue Episode schauenDas ist der Weg^^
Das Wolfsbaby ist bestimmt die Reinkarnation von Cain und dein Auftrag ist es ihn Heil durch die Welt zu bringen![]()