[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Diablo 4 wird Hammer, aaaaw das wird PERFEKT da wird wieder ein tapferer Recke losziehen mit frisch gewetzten Schwert, um das ultimative Böse zu besiegen, und als Hintergrundmusik sollte teilweise die original DII Musik remastert werden.
Weil die strotzt sogar heute noch vor Atmosphäre Grusel Düsternis und Spannung, und man kriegt sofort voll die alten Vibes, wenn man diese Klassikermusikstücke nur auf YouTube anhört. Wie das alte Moor mit dem Inifus-Baum, die Musik im Akt3 Dschungel... fantastisch!

Die Heldenklassen Druide, Zauberin und Barbar sind jetzt schon perfekt und eine absolute Hommage an den Klassiker schlechthin, D2.

Diablo 4 wird ein Meisterwerk das habe ich schon in den ersten Trailern erkennt, Blizzard könnte Diablo 4 eigentlich nur noch verpfuschen und in letzter Minute verhauen und verhunzen, wenn sie wie damals in Diablo3 plötzlich überall ihren Zwangsonline-DRM einbauen.
Wodurch das ganze Spielerlebnis nur noch aus "Serverfehler - zurück zum Desktop, Server-Fehler ungespeichert zum Hauptmenü zurück" besteht alle paar Minuten, so wie bei allem, was mit bescheuerten Onlinezwang und Spielestreamingzwang aller Art zwangskombiniert wurde. Alle fünf Minuten ist man ungespeichert im Hauptmenü.

Onlinezwang, Spielestreamingzwang, (Diablo 3 lief damals am PC gar nicht wegen diesem Spielestreamingmüll den die damals zwangseinführen wollten, erst die Diskversion mit Reaper of Souls auf PS3 funktionierte zum ersten mal!) und jeglicher DRM-Mist und Zwangsmultiplayer stört mich persönlich sehr viel mehr. Denn sowas zerstört eigentlich das komplette Spiel.
Mikrotransaktionen wiederum sind eigentlich ganz interessant, ich finde das ganze schön wenn man zwischendurch feine Schwerter, Rüstungssets etc. um 50 Cent kaufen kann.

Es gibt eh nur zwei drei gute Games pro Jahr sodass man sich zwischendurch auch mal feine Mini-DLCs für seine Lieblingsspiele gönnen kann wie eine neue Rüstung oder ein neues Flusi-Flugzeug, und die Programmierer fein ihr Geld kriegen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Diablo 4 wird Hammer, aaaaw das wird PERFEKT da wird wieder ein tapferer Recke losziehen mit frisch gewetzten Schwert, um das ultimative Böse zu besiegen, und als Hintergrundmusik sollte teilweise die original DII Musik remastert werden.
Weil die strotzt sogar heute noch vor Atmosphäre Grusel Düsternis und Spannung, und man kriegt sofort voll die alten Vibes, wenn man diese Klassikermusikstücke nur auf YouTube anhört. Wie das alte Moor mit dem Inifus-Baum, die Musik im Akt3 Dschungel... fantastisch!

Die Heldenklassen Druide, Zauberin und Barbar sind jetzt schon perfekt und eine absolute Hommage an den Klassiker schlechthin, D2.

Diablo 4 wird ein Meisterwerk das habe ich schon in den ersten Trailern erkennt, Blizzard könnte Diablo 4 eigentlich nur noch verpfuschen und in letzter Minute verhauen und verhunzen, wenn sie wie damals in Diablo3 plötzlich überall ihren Zwangsonline-DRM einbauen.
Wodurch das ganze Spielerlebnis nur noch aus "Serverfehler - zurück zum Desktop, Server-Fehler ungespeichert zum Hauptmenü zurück" besteht alle paar Minuten, so wie bei allem, was mit bescheuerten Onlinezwang und Spielestreamingzwang aller Art zwangskombiniert wurde. Alle fünf Minuten ist man ungespeichert im Hauptmenü.

Onlinezwang, Spielestreamingzwang, (Diablo 3 lief damals am PC gar nicht wegen diesem Spielestreamingmüll den die damals zwangseinführen wollten, erst die Diskversion mit Reaper of Souls auf PS3 funktionierte zum ersten mal!) und jeglicher DRM-Mist und Zwangsmultiplayer stört mich persönlich sehr viel mehr. Denn sowas zerstört eigentlich das komplette Spiel.
Mikrotransaktionen wiederum sind eigentlich ganz interessant, ich finde das ganze schön wenn man zwischendurch feine Schwerter, Rüstungssets etc. um 50 Cent kaufen kann.

Es gibt eh nur zwei drei gute Games pro Jahr sodass man sich zwischendurch auch mal feine Mini-DLCs für seine Lieblingsspiele gönnen kann wie eine neue Rüstung oder ein neues Flusi-Flugzeug, und die Programmierer fein ihr Geld kriegen.

ja nee..sich über Kohle Vorteile zu verschaffen ist eben ganz genau das, was auf keinen Fall möglich sein darf. PoE machts da mMn extrem gut: du hast im Spiel keinen wirklichen Vorteil. Ja, wenn man das Spiel länger als 2 Tage spielt, gibt man halt man das bisschen für die Stashtabs (was bei nem Werbefreien f2p-Titel der Qualität immernoch n Witz ist), der Rest ist eigentlich nur noch Bequemlichkeit und Styling.
 
Ich muss dochmal fragen... wen stört der online-Zwang überhaupt noch? Wir sind doch sowieso alle online.
Mikro-Transaktionen wiederum zerstören super jedes Spiel.
 
Mich stört es.
Ich möchte ab und zu auf lan einfach meinen Charakter editieren und dann mit Kumpels versuchen, helldiablo zu klatschen.
Oder einfach rum probieren und nicht jedes Mal neu hoch spielen müssen
 
Mich stört es.
Ich möchte ab und zu auf lan einfach meinen Charakter editieren und dann mit Kumpels versuchen, helldiablo zu klatschen.
Oder einfach rum probieren und nicht jedes Mal neu hoch spielen müssen

sorry für off topic aber welche lan hat denn im jahr 2020 keinen online zugang ???????
egal ob eine privat 5 mann oder 50 oder 200 es ist doch heute überall online zugang möglich

ich lass mich auch sehr von d4 überraschen die story von d3 fand ich gut gemacht aber das spiel selber ist bei mir komplett durchgefallen (das skillsystem ist garnichts für mich gewesen)

mfg
 
sorry für off topic aber welche lan hat denn im jahr 2020 keinen online zugang ???????
egal ob eine privat 5 mann oder 50 oder 200 es ist doch heute überall online zugang möglich

Kernkompetenz Lesen und so...

Mich stört es.
Ich möchte ab und zu auf lan einfach meinen Charakter editieren und dann mit Kumpels versuchen, helldiablo zu klatschen.
Oder einfach rum probieren und nicht jedes Mal neu hoch spielen müssen
 
ich wünsche mir keine 22 Minuten Wartezeit zum Einloggen :(
 
es geht im entferntesten Sinne um Modding. Und je mehr online desto weniger modding.
 
Beeinträchtigt dann aber auch jegliches online Zusammenspielen mit anderen. Braucht man ja nur auf den Konsolen schauen: Joint jemand in dein Spiel, tötet ein Mob und schon sind alle aus der Gruppe Paragon 15.000...
Ein Item-Trade-system kann man dann auch vergessen.

Für mich überwiegen die Vorteile beim always-on definitiv gegenüber den Nachteilen.
 
Nach der Zeit kommt doch wohl kein DLC mehr, nicht "so kurz vor D4"
 
Was macht ihr mit den ganzen Buchseiten? Ich habe in den letzten Jahren ca. 20 Seiten gefunden - wozu? Brauche langsam mal den Platz. :d
 
Kannst du liegenlassen oder verkaufen, sind nur noch nutzloses Beiwerk. Vor Äonen war wohl mal geplant, dass man damit was Besonderes hätte anfertigen können...
 
Wann geht denn eigentlich Saison 21 zu Ende? Das Ding hat ja schon einen Bart. haben die so große Probleme auf dem PTR?
 
Bis jetzt ist da garnichts zu ende. es ist 18:50 und die Saison 21 läuft immer noch.
 
Die wollen am 12.11. updaten. Evtl. kommt dann was...
 
Blizzard schafft es mal wieder nicht ihre eigene Vorgabe zum Seasonende einzuhalten.
 
Diesen Freitag gehts wieder los
 
Bis D4 nur noch HC non season.
Die Inflation immer höher gefällt mir nicht.
 
Is doch eh nur für 10 Stündchen dann is ma fertig bis zur nächsten Season.
 
Der Season Start war für mich der Beste überhaupt. Mein Klone hat auf T6 alles umgenietet, sodass es diesmal ziemlich flott voran ging.
Season 22 - Clone Wars :d
 
Ja, das leveln war echt flott. Aber erstmal sonen blöden Schrein finden, manchmal ist das wie verhext..
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh