[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

sieht bei mir ähnlich aus. ich habe 0 erwartungen an das game weil wir alle wissen was triple A gaming heute bedeútet.

deswegen ist meine vorfreude auf ein TES 6 auch eher gering
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja, aber Wolcen hat einen ziemlichen Failstart hingelegt. Da muss man abwarten ob da noch wirklich alles gefixt wird und wie das da mit Content weiter geht.
Habe es zum Glück bisher noch nicht gekauft.
 
Beitrag #149 ... *hust* :d
 
Wahrscheinlich eine Noob Frage:

Macht es einen Unterschied wenn ich ein großes Portal der Stufe 40 auf Qual 5 oder Qual 10 spiele?
 
Hallo zusammen,
Hab doch mal Season 20 angefangen und klemme jetzt bei den Errungenschaften fest, welche ich ja machen muss, um bspw. zusätzliche Kistenfächer zu bekommen (Stufe Eroberer).
Was fehlt ist bspw. die Errungenschaft "350 Monster aus ner Kiste in 100s zu töten" oder den "Boss-Run auf Q10 in 20min".
Schaffe ich Solo mit meinem Sorc nicht. Bin zu langsam. Es fehlen 20-30 Monster bzw. mind. 2 Bosse.

Ich spiele normal auf Q15 bzw. flitze durch GR80 in ca. 7-8min. Vyrs Set und im Perma-Archon (Teleport!).

Sehr frustrierend. Heisst das, das geht nur im Coop?
Danke
 
Ich hab immer die eine Kiste in Akt 5 genutzt für diese Errungenschaft, weiß gerade nicht mehr welcher wp. Das war mit dem DH sogar mit schlechtem Gear recht einfach machbar. Q15 in sieben Minuten kommt mir "langsam" vor, ich guckte immer dass ich das in 2-3 mins durch hatte (je nach season die maximale Stufe).
Aber ich gebe zu bedenken, dass ich nun auch locker zwei seasons nicht mehr gespielt habe, vielleicht hat sich da was getan.
 
Ja genau, die Kiste aus Akt 5, Quest irgendwas mit "Moor", links unten auf der Map. ... Mir fehlen immer eine Hand voll Monster.

Rift Q15 war ja nur als Bsp. gedacht. Wenn ich durch Q10 renne um den Bossrun in 20min zu machen, fallen die Viecher wie die Fliegen um. Nur schaffe ich die Wegzeiten nicht. Da stellt sich mir die Frage, ob das im Coop zu machen ist. Auf der anderen Seite wäre es vorteilhaft (Lichtblitz beim Schreiben), wenn bspw. Urzael eine Quest ist, damit man weis, wohin man auf der riesigen Map rennen muss.

Denn die Errungenschaften mit den Sets und Portalen sind mir zu aufwendig...

btw: ich spiele nur alle paar Monate/Jahre.


edit: Akt 5, "Das verfluchte Moor" im Wegpunkt "Pfad der Vergessenen".
Habe die Taktik geändert und bin jetzt nicht mit Archon + Chantodos hin und her gerannt, sondern stand an einem Fleck still und habe die andere Ecke mit Desintegration abgeräumt. Passt! 351 Monster! :)
Interessanterweise bekam ich dann die Stufe "Eroberer" samt dem Kistenfach. Errungenschaften werden also über alles zusammen gezählt (Hatte GR75 bereits erricht) und man muss nicht pro zu erreichende Stufe jeweils die verlangte Anzahl machen. AHA!
OK, jetzt noch den Bossrun optimieren und ich bin mit der Saison Durch. Reicht dann wieder für eine gewisse Zeit. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Statt Boss run habe ich eine andere Herausforderung gemacht: GR55 mit 6 verschiedenen Sets.
4 Sets farmt man ja eh nebenbei ein und dann braucht man noch eine weitere Klasse.
Die ist aber schnell hochgezogen und dank Kadala und dem Würfel kommt man hier auch schnell zu 2 Sets.

Ich fand es wesentlich entspannter und schneller als Boss run.
 
Nimm dir einen zweiten Spieler, der läuft in Akt XY bereits Wege ab, du portest hin, er lehnt ab und du killst die Bosse. Viele Bosse benötigen keine signifikanten Laufwege, die machst du in der übrigen Zeit. Locker in 10min machbar..
 
Man muss nicht ablehnen, wir haben das zu zweit gemacht - hat mit etwas Übung vllt. 2 Stunden gedauert - in der Zeit levelt man nicht mal den zweiten Char auf 70 ;)
 
 
Bevor das Spiel nicht kurz vor Release ist, sind diese Quartalsupdates kaum aussagekräftig, weil Blizzard eh wieder alles über den Haufen werfen könnte.

Im Grunde möchte ich ein modernes Diablo 2, ob das nun MMO-Anleihen, Shared World oder sonst was hat...
 
Wer sich jetzt bei Diablo 3 ins Spiel anmeldet, bekommt als Geschenk wegen Diablo2 Geburtstag, die Schwingen des obersten Übels!
 
  • Danke
Reaktionen: def
cool, danke für Info :)
 
Diablo 2 in schärfer und höheren Auflösungen würde mir völlig reichen. Das ist für mich einfach das perfekte Hack&Slay RPG.
 
nicht vergessen, neue season heute ab 17:00
glaub ich gebs mir mal mit nem barbarian :>
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab ehrlich gesagt noch überhaupt keine Ahnung was ich spielen soll... :|
Alles so ausgelutscht :d Aber mit den Leuten aus dem Clan wieder etwas Spaß haben ist es wert, nur womit...?!
 
D2 war schon ziemlich geil und ist es auch heute noch. Allerdings finde ich den Grind am Ende doch etwas sehr eintönig. Da hat PoE mE deutlich mehr zu bieten.
Ich erwarte nicht, dass Blizzard etwas derartiges abliefert, aber etwas mehr Abwechslung als vor 20 Jahren wäre doch ganz nett...
 
ich hab auch noch keine ahnung was ich spielen soll. ich glaub ich werde auch mal nen barb versuchen.
 
Taugt das neue DH set? WD aus der letzten Saison wäre auch noch interessant.
 
Das neue DH Set ist wohl ziemlich gut. Der WD wurde generft und ist jetzt nicht mehr ganz so gut wie in S20.

Das Season Thema finde ich eher langweilig. Deswegen werde ich wohl nur die Season reise abschließen und dann wars das auch wieder.
Ich tendiere wieder zu Barb und hoffe, dass sie bis zur nächsten Saison mal den Necro etwas verbessern.
 
Barb hätte ich auch im Visier könnt ja mal berichten wie er sich so spielt.
 
ist meine erste season... hab den barb genommen. spielt sich richtig gut. müss für +90er rifts aber noch was umbauen, der kippt zu schnell aus den latschen.

gibts den hwluxx clan überhaupt noch? falls wer noch bissel hilfe braucht zum lvln könnt ihr mich ja adden
 
Das neue DH Set spielt sich soweit ganz gut, da ist zumindest wieder ein wenig mehr zu beachten (spielerisch, das Gear ist dafür etwas Anspruchsloser) als beim WW Barb, der nur alle paar Sekunden einfach alles drücken muss und sonst nur wirbelt.

Aber es macht Spaß und als Belohnung kann man damit recht fix gut hochkommen. Hab gestern vielleicht 3-4 Stunden gespielt (Leveln aussen vor) und konnte heute ohne große Probleme ein 90er GR machen, obwohl ich gerade mal einen Stein auf 35 habe, die anderen noch garnicht und auch keine Sockel auf meine Waffen hatte. Gear ist selbstverständlich auch noch nicht komplett, dafür hab ich eine Archaische Danetta, die zwar für Schaden sorgt, aber leider keine Legendären Boni. Da geht also noch mehr.
 
GR100 "Speed"farm mit dem feinen Herrn @soulreaver a.k.a. Demon Hunter und meinem WW Barbarian ._.


Kennt sich jemand mit dem D3 Planner aus? Wenn ich verschiedene Waffensets testen will, auf welche Werte achtet man da genau und die Setboni der Waffen sollen auch berücksichtig werden. Bei den Bul-Kathos's gibt es gar keine Option den Setbonus anzuklicken :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh