[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Man merkt, dass du von THud nicht allzu viel Ahnung hast.
Finde es auf jeden Fall toll, dass du mir erklärst, was THud alles macht; obwohl du es ja selbst nicht einsetzt ^^

Ein GreaterRift ist immer schlauchförmig; niemals OpenMap und aus den immer gleichen/wiederkehrenden Map-Kacheln zusammengesetzt.
Ist völlig egal ob man auf der Map schon die nächsten 3 Kacheln sieht oder nur die aktuelle.
Sobald ich einen neuen Map-Abschnitt betrete kenne ich jede Ecke auswendig... kommt halt von ganz allein, wenn man viel D3 zockt.

Gewisse Map-Typen haben immer eine schlechte Mob-Dichte und werden auf sehr hohen GR-Stufen im Normalfall geskipped.
Was will man z.B. in den A2 Sewers, wenn in der ganzen Mab vllt 100 Gegner warten? -> Skippen
Kriegst du irgendeine Art von Wüsten-Map? -> Geil, die sind immer vollgestopft mit Mobs und garantieren Progress
Sagt dir THud das? Nein, man weiß es einfach...

Ich weiß auch wo potentiell immer Pylone spawnen und anhand des prozentualen Forschritts im GR kann man sogar
meistens erahnen, wann mal wieder einer kommen wir. In den ersten 10% eines GR wirst du z.B. nie einen Pylonen finden.
Brauche ich dafür THud? Nein, man kann es mit viel Spielzeit im Idealfall ganz gut erahnen.

Und als kleine Info für dich:
In Challenge-Rifts schaltet sich das Map-Modul automatisch ab und man sieht genauso viel wie ohne THud.
Stört mich das? Nein. Da ich mit und ohne gleich schnell/effektiv bin.

Und wie willst du bitte festlegen, ob sich ein Elite lohnt oder nicht? Das muss wohl jeder je nach Build und GR-Stufe selbst entscheiden.
Ein WingedAssassin-BluePack skippt man in der Regel, wohingegen Groteske easy Progress sind, weil die einfach keine HardHitter sind.
Das weiß man hoffentlich mit oder ohne THud.

Bei mir blinkt zumindest nicht in roter Schrift auf dem Bildschirm "Leg das Pack nicht. Zu wenig Progress!!"
Das musst du schon selbst wissen bzw. entscheiden.

Aber ja, ich bin ein Cheater. Kein Problem für mich in einem PvE-Game, in dem ich Niemandem auf den Sack gehe.
Ich spiele 100% Solo, weil ich aus Gründen auch immer mal einfach Pause drücken können muss.
Da ballere ich soviele GUI-Tools auf mein D3 wie ich will.

Schonmal überlegt warum MultiBoxing sogar offiziell erlaubt ist? ...bringt Kohle für Blizz; weil man im Idealfall 4 Accounts gleichzeitig spielt.
Funktioniert das ohne ThirdParty-Tools? Nein, absolut unmöglich; aber erlaubt. >Link1< >Link2<
[Blizz... clarifies that using one keyboard to trigger macros on multiple accounts is not exploiting."]

Ein Multiboxer bekommt aber den vierfachen Loot für seine Klasse gedroppt und ist entsprechend schneller FullAncient und findet auch öfter Primals.
Wenn so jemand dann die LeaderBoards verpfuschen geht, dann ist das für mich auch Cheating.

Ebenso Botting. Bringt quasi unlimitierte Mats, Gold, Keys usw.
Das resultiert in beliebig vielen Item-Rerolls im Cube, bis alles perfekt ist (kombiniert mit tausenden Para-Lvln in kürzester Zeit).
Auch solche Spieler crushen die LeaderBoards ständig. Von daher ist auch das Cheating.

Ist mir aber auch beides Wurst. Am Besten die LeaderBoards einfach abdrehen, dann fehlt hier vllt entsprechend der Anreiz, weil man sich nicht mehr profilieren kann. Thud hingegen bringt dir kein Gear, keine Paragon und auch keine extra Mats. Ich sehe keinen Key-Advantage gegenüber Nicht-THud-Usern. Aber wie bereits gesagt: Ja, ich bin natürlich ein böser Cheater. :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wat regt ihr euch überhaupt auf, Diablo ist doch eh nicht competitive :fresse:
 
THud is doch eigentlich nix anderes als ein erweitertes Maphack aus D2 Zeiten...
 
ww9m9n3d.jpg


°Entwickler: Blizzard Entertainment
°Publisher: Activision Blizzard
°System: PC
°Genre: Action RPG
°Website: Diablo® IV

Diablo IV spielt viele Jahr nach den Ereignissen von Diablo III, nachdem die Taten der Hohen Himmel und der Brennenden Höllen unzähligen Menschen den Tod gebracht haben. In diesem Machtvakuum betritt eine legendäre Gestalt ein weiteres Mal die Bühne – Lilith, Mephistos Tochter und, wenn man den Gerüchten Glauben schenkt, die Urmutter aller Menschen. Ihr Einfluss reicht tief in die Herzen der Menschen Sanktuarios und indem sie ihre schlimmsten Eigenschaften verstärkt, stürzt sie die Welt in eine tiefe und trostlose Finsternis
 
Zuletzt bearbeitet:
Announcement Cinematic



Gameplay

 
leck mich am Arsch is das gut




 
Offiziele D4 Seite:

Diablo IV

Geht aber mal davon aus das wir das ganze nicht vor 2021 sehen werden
 
ich bin so skeptisch wie noch nie...

so lange nach d3, heute wo alles sich nur noch um microtransactions dreht etc... ihr wisst was ich meine und dahinter steckt ja immer noch activision und tensent...

und grafisch war das nicht unbedingt ein knaller wobei das eher auf die matschtexturen zurückzuführen ist.^^
#

was ich mich frage, hat blizzard wegen letztes jahr reagiert oder war das eh in der pipeline? :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
soll doch noch für ps4 und xb1 kommen. was nur heißen kann vor weihnachten 2020
 
Wird geil

Gesendet von meinem Redmi Note 7 mit Tapatalk
 
trailer machen können sie, hoffentlich wird das spiel auch so ;-)

wie lilith da aus diesem blutschleier kommt ist schon geil
 
gibt ne playable demo und es soll für PS4 und XONE kommen, also kann's ja nicht mehr 2-3 jahre weg sein
 
Oh man was freue ich mich!!! @koxbox bist dabei?
 
Mal abwarten ob es mehr wird als ne Mischung von Lost Ark, PoE und D2. Ein echtes Alleinstellungsmerkmal wird man wohl erst im Lategame finden.
 
"Not soon and not even Blizzard Soon"
 
Mal abwarten ob es mehr wird als ne Mischung von Lost Ark, PoE und D2. Ein echtes Alleinstellungsmerkmal wird man wohl erst im Lategame finden.

solang so wenig wie möglich von PoE drin is wirds gut
 
World events:

 
Endlich! so hätte D3 aussehen müssen, düster und weniger bon bon Grafik.
Freue mich wenn es dann mal zu haben ist.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh