Aktuelles

[Sammelthread] Diablo IV

ExXoN

Urgestein
Thread Starter
Mitglied seit
18.04.2004
Beiträge
6.850
Ort
Rodgau bei Ffm


°Entwickler: Blizzard Entertainment
°Publisher: Activision Blizzard
°System: PC
°Genre: Action RPG
°Website: Diablo® IV

Diablo IV spielt viele Jahr nach den Ereignissen von Diablo III, nachdem die Taten der Hohen Himmel und der Brennenden Höllen unzähligen Menschen den Tod gebracht haben. In diesem Machtvakuum betritt eine legendäre Gestalt ein weiteres Mal die Bühne – Lilith, Mephistos Tochter und, wenn man den Gerüchten Glauben schenkt, die Urmutter aller Menschen. Ihr Einfluss reicht tief in die Herzen der Menschen Sanktuarios und indem sie ihre schlimmsten Eigenschaften verstärkt, stürzt sie die Welt in eine tiefe und trostlose Finsternis
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

hwl-sL

Super Moderator
Hardwareluxx Team
Mitglied seit
26.06.2008
Beiträge
14.353
Announcement Cinematic



Gameplay

 

Naennon

AMD-Fanboy
Mitglied seit
14.04.2007
Beiträge
26.608
Ort
Euskirchen, NRW

johnieboy

Enthusiast
Mitglied seit
30.07.2008
Beiträge
2.193
Offiziele D4 Seite:

Diablo IV

Geht aber mal davon aus das wir das ganze nicht vor 2021 sehen werden
 

Scrush

Legende
Mitglied seit
31.12.2008
Beiträge
38.038
Ort
Hessen
ich bin so skeptisch wie noch nie...

so lange nach d3, heute wo alles sich nur noch um microtransactions dreht etc... ihr wisst was ich meine und dahinter steckt ja immer noch activision und tensent...

und grafisch war das nicht unbedingt ein knaller wobei das eher auf die matschtexturen zurückzuführen ist.^^
#

was ich mich frage, hat blizzard wegen letztes jahr reagiert oder war das eh in der pipeline? :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:

Radiant

Enthusiast
Mitglied seit
30.08.2008
Beiträge
3.110

Naennon

AMD-Fanboy
Mitglied seit
14.04.2007
Beiträge
26.608
Ort
Euskirchen, NRW

Scrush

Legende
Mitglied seit
31.12.2008
Beiträge
38.038
Ort
Hessen

Scrush

Legende
Mitglied seit
31.12.2008
Beiträge
38.038
Ort
Hessen
soll doch noch für ps4 und xb1 kommen. was nur heißen kann vor weihnachten 2020
 

fryya

Experte
Mitglied seit
05.10.2014
Beiträge
418
trailer machen können sie, hoffentlich wird das spiel auch so ;-)

wie lilith da aus diesem blutschleier kommt ist schon geil
 

bc

Enthusiast
Mitglied seit
22.12.2004
Beiträge
1.167
Mal abwarten ob es mehr wird als ne Mischung von Lost Ark, PoE und D2. Ein echtes Alleinstellungsmerkmal wird man wohl erst im Lategame finden.
 

johnieboy

Enthusiast
Mitglied seit
30.07.2008
Beiträge
2.193
"Not soon and not even Blizzard Soon"
 

Naennon

AMD-Fanboy
Mitglied seit
14.04.2007
Beiträge
26.608
Ort
Euskirchen, NRW
Mal abwarten ob es mehr wird als ne Mischung von Lost Ark, PoE und D2. Ein echtes Alleinstellungsmerkmal wird man wohl erst im Lategame finden.

solang so wenig wie möglich von PoE drin is wirds gut
 

johnieboy

Enthusiast
Mitglied seit
30.07.2008
Beiträge
2.193
World events:

 

SkizZlz

Experte
Mitglied seit
10.07.2013
Beiträge
5.219
Endlich! so hätte D3 aussehen müssen, düster und weniger bon bon Grafik.
Freue mich wenn es dann mal zu haben ist.
 

johnieboy

Enthusiast
Mitglied seit
30.07.2008
Beiträge
2.193
Zusammenfassung des D4 Panels:

Non liner campaign
Shared open world, 5 regions
100s of dungeons
100s of legendaries
Will be 5 classes at launch
Game takes place 20 years after d3
Developed for PC and consoles simultaneously
Wants to keep effects in check to keep "dark" atmosphere
Sometimes evil wins, can't save everyone like aldrick from d1
Past features from previous Diablo coming back - campfire from d2, etc
Barb will have 4 wep slots, can use two and 1 handed weps at the same time
You can see weps to skill slots and they will be automatically used when you use that skill
Druid uses Storm and Earth magic and wolves, Ravens
Seemless transformations, mid swing you will change into werewolf/bear can transformation from wolf to bear as well
New engine used for d4
Sorc uses Ice, lightning, fire
Customizable classes, genders, hair, skin, tattoos, plus more
Skill tree is back, plus rune words
No longer secret, comes from triggers and effects
"Play the build that you want to play with customization"
Social hubs - look at gear, group, trade, chill
World events, best to group for. At least 8 able to group?
Pvp, can just murder players in areas
Can play entire game without grouping
Mounts, can equip items to go faster and take less damage while mounted, lots of different mounts
Each class can dismount abilities, to damage enemies
Dungeons: very dark, dark corners. Fully randomized
Loot!
Lots of legendaries that open up builds
Sets we're too important in d3
Very early first step. Game isn't coming out soon it even very soon. (It's a ways away apparently)
 

Scrush

Legende
Mitglied seit
31.12.2008
Beiträge
38.038
Ort
Hessen
Und Blizzard sind die heiligen Engel die nicht an Geld interessiert sind? Also bitte....

hab ich nicht gesagt. natürlich darf blizzard auch geld verdienen. aber seit d3 hat sich einiges geändert und ich weiß nicht ob man die erwartungen und wünsche erfüllen wird
 

huberei

Moderator
Hardwareluxx Team
Mitglied seit
19.11.2007
Beiträge
2.056
bin ich der einzige der beim design von lilith sofort an eine gewisse zerg-königin erinnert wurde? :fresse:
 

Cowboy28

Enthusiast
Mitglied seit
08.11.2008
Beiträge
981
Spontan hab ich gedacht, dass so D3 hätte sein sollen! :fresse:

Wenn sie alles so beibehalten, dann steht wohl wieder ein echtes Diablo an, mit Skilltree, Runenwörtern, freier Punktverteilung... :banana:

Bin sehr positiv überrascht, hatte das innerlich schon abgeschrieben, könnte aber echt was werden! :)
 

Quov

Enthusiast
Mitglied seit
07.06.2010
Beiträge
3.679
Ich gehör wohl zu den wenigen Leuten die, abgesehen vom Cinematic, eher abgeschreckt sind als angetan.

Bis das Game rauskommt ist die Grafik schon von vorgestern, der MMO Vibe istn harter Turnoff und das Gameplay der Demo ist eher...bescheiden. Sehr clunky. Und mit nem Releasedate nicht vor Herbst 2021 nimmt der fade Beigeschmack nur zu.
 

Radiant

Enthusiast
Mitglied seit
30.08.2008
Beiträge
3.110
Very early first step. Game isn't coming out soon it even very soon. (It's a ways away apparently)
ich glaube (hoffe) nicht das das finale Spiel so aussehen wird ;)
Grafikstil und Atmosphäre sind schon ganz ok , aber bitte eben in "schöner"
 
Zuletzt bearbeitet:

WithoutDoubt

Semiprofi
Mitglied seit
19.03.2018
Beiträge
17
Ich hoffe mal Blizz hat aus dem Desaster zu Beginn von D3 gelernt. Bin gespannt...
 
Oben Unten