[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Erklär ich dir mal in ruhe den d3 planner 👍😬
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habs in die Leaderboards geschafft yayayay :) Hätt ich nicht gedacht so früh als D3 nub

Unbenannt.JPG
 
War letzte Season mit dem WD auch kurzzeitig Rang ~300 oder so. Hat sich gut angefühlt, aber danach war die Motivation weg.
Diese Season packt mich leider gar nicht. Spielt auch keiner meiner Kumpels und allein ist es super öde.
 
bei deinem Loot Luck :d
 
Vor 20 Jahren haben Blizzard & Co. Spiele für Spieler gemacht, heute machen sie Spiele für Investoren.

Jo, dank Activision und diesem geldgierigen Bobby Kotick. Er wird zurecht im Internet angefeindet und zum Gespött gemacht.

@Topic

Ich bin gespannt, ob es ein D2 Remaster geben wird und ich bin natürlich auch gespannt, was wir mit D4 bekommen werden. Wir wissen ja leider inzwischen, dass Blizzard alles andere als "failsicher" ist.
Sei es die Hong Kong Thematik und das lächerliche Verhalten samt erbärmlicher PR-Entschuldigung, dem Fail von Warcraft Reforged, etc. etc.

Ich werde es mir definitiv nicht vorbestellen sobald es möglich ist. Sondern warte lieber ab. Ich hoffe, es wird auch mal wieder was in Richtung PvP gemacht.
Das war auch ein großer Bestandteil von D2, vor allem auch viel durch die Communities die das mit organisiert haben.
 
Das ich diesen GR118 vorhin geschafft habe bei so einem miesen Start und überhaupt schlecht gespielt war überraschend. Ein Conduit Pylon für progress und der Shield Pylon am Ende für den Boss habens voll rausgerissen. Zwei gute Maps auch gehabt. Skillmäßig aber nicht so der burner...

 
Für so hohe Stufen nehme ich die Istvan Schwerter.
Man hat es im Video nicht richtig gesehen, aber generell solltest du das Zerfleischen auch manuell casten, weil sonst der Flächenschaden nicht ausgelöst wird. Ich finde das macht dann schon einen Unterschied.
 
Für so hohe Stufen nehme ich die Istvan Schwerter.
Richtig, eine meiner BK Waffen ist halt Primal ancient und die andere hat auch guten roll, deshalb nehm ich noch die und weil das recovern sicherer geht nach dem Tod durch die fury regeneration. Deshalb muss ich mich heute mal in den d3planner reinfuchsen um meine Waffensets mal zu simulieren gegeneinander. Der Unterschied wär interessant.

aber generell solltest du das Zerfleischen auch manuell casten
Das mach ich auch, das Problem is wenn ich ein pack habe mit elites und trash dann stirbt der trash eig. eh viel zu schnell und ich hab weniger dmg für die elites. Vielleicht sollte ich die übrig gebliebenen elites mehr mitnehmen zum nächsten trash? Mehr mobs aufm haufen is ja mehr dmg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibts hier eigentlich irgendwen der den Sound in Diablo auf max Quality stellen kann? :d

Ich frag mich was man dafür fürn Rechner braucht. Auf meinem 3600er ist das unspielbar damit

PS: Spielt mal lieber HC :p *hust* *pussys* *hust* :bigok: 8-)
 
Jo, für hc muss man schon echt n wagemutiger Teufelskerl sein! Hut ab vor so viel Männlichkeit! ^^

Bei mir ist spätestens beim vierten gelevelten Gem die Luft raus (also abseits der drei Relevanten). Egal ob hc oder sc. Das ist immer etwa bei Paragon 1000, wenn dann endlich mal die ersten zwei, drei brauchbaren Items gedroppt sind (naja..gecubed, dropluck hatt ich nie und werd ich nie haben).
Und dann frag ich mich halt auch was mich dazu getrieben hat doch wieder Stunden in den Grind zu stecken. Wobei Diablo wirklich das einzige Game ist welches ich komplett nebenbei Spiele und hauptsächlich auf dem anderen Monitor Videos gucke. Passt also unterm Strich.
In dieser season hatte ich mit Kumpels zusammen sowie auch alleine ungefähr fünf Servercrashes die mir einen hc char zerlegt hätten. HC würd ich ernsthaft nur offline angehen. Blizzard, der Praktikantenverein ^^
 
Was macht ihr denn, dass die Server abstürzen? o_O

Außer mein eigenes Internet verabschiedet sich, hab ich eigentlich überhaupt keine Probleme
 
Gestern GR119 first try mit Map, Pylon und Mobluck... Noch ein level, dann hab ich mein Ziel eig. erreicht und das wirds dann gewesen sein. Habe bisher aber auch nur eine andere der ganzen Seasons gespielt ansonsten.

 
Wenn du Mal Zeit hast kannst mich ziehen^^
 
Ich kann es dir echt nicht sagen def, aber die diversen dcs sind nicht erfunden.
D2 LoD war ich regelmäßig in der hc ladder unterwegs, bei D3 hab ich mir das schnell abgewöhnt.

Und Toni, 120 kann doch nicht schluss sein, das flutscht so easy peasy diese Season. Ich bin jetzt mit Para 960 und immer noch furchtbarer Waffe bei gr115 mit fünf Minuten Rest. 130 ist da auf jeden Fall drin ;)

Ich hab noch nciht mal raus wieso alle strafe mit rocketstorm zocken, null "theory crafting" bei mir bisher, kann ja eh nur spielen was mir in die Tasche kommt :>
Mein persönliches Ziel ist es auf über 50% meiner Klamotten n Stein zu haben. Und immer ein gr höher zu kommen als n Kumpel von mir ^^
 
Ich hatte seit Jahren keinen DC mehr bei Diablo 3 - da muss irgendwas bei dir nicht passen.
 
DCs können sehr viele Gründe haben. Server, ISPs, Router, Netzwerkkarte, falsch konfiguriert.
 
DC's von Diablo sind eher unüblich, derzeit aktuell ist eher das Problem mit den Standbildern und allgemein einer eher schlechten Performance (zumindest im MP). Da würde ich das Problem, sofern es denn häufiger vorkommt, bei dir direkt suchen
 
ich brauche für meinen build noch einen ambos stolz. möchte diesen nun mit dem würfel craften. gibts eine gute methode um viele seltene mächtige waffen als ausgangmaterial zu kriegen?
 
dachte das geht nicht mit den teilen vom schmied?
 
Freilich, du kannst jedes gelbe Item im Würfel hochrollen, also auch die von Schmied und Juwe.
 
Hach ja, wenn ich mir die Augen zuhalte sehen mich die anderen auch nicht. Gute Argumentation!
Die mp performance ist leider wirklich unspielbar in höheren grifts. Das war es dann wieder mit dem Spiel. Nächste season dann vermutlich D4 :>
 
Falls jemand noch Probleme mit Standbildern hatte: Im Amiforum gibt es dazu eine Lösung, bei der eine .dll-Datei getausch wird. Man hat zwar keinen Sound mehr (mir egal, ich spiele Diablo eh ohne), aber die Standbilder sind komplett weg. Aber Lags gibts immer noch wie Sand am Meer, aber dann bei allen in der Gruppe.
 
lol die Damage Numbers mittlerweile

das war GR 105 Boss 1hit

hfjjgkkljlknzj7h.jpg
 
der furzende Fettsack hat was schönes ausgespuckt :d


fghfghfghqvk8o.jpg
 
heute hatte ich auch mal glück. beide beim umschmieden im Würfel bekommen. :)


 
finde das mit den schadenszahlen und stats nicht gut. das ist total übertrieben
 
Was ist da übertrieben?

Das ist ein ChannelingBuild des Mönchs. Man sammelt 100 Stacks mit einem gewissen Skill, muss dann ggf. die ColdRotation des CoE abwarten und macht dann all den Schaden mit einem Hit. Es ist nicht so, dass dieser Schaden mehrmals pro Sekunde auf dem Bildschirm erscheint. Das muss man recht langwierig vorbereiten und bekommt dann halt einen großen Hit.

Zudem kann man die Anzeige der Schadenszahlen in den Menüs auch vernünftig anpassen; sodass es halt nicht so lächerlich aussieht.

Die Stats auf den Items sind seit Ende 2014 mit Einführung von Ancients auch nicht verändert worden.
Seither kann man auch perfekt gerollte Ancients finden; die dann halt genauso stark sind, wie die später eingeführten PrimalAncients.
Das war 2,5 Jahre nach D3-Release und die seit fast 6 Jahren gibt es die Items in dieser Form nun schon.

Problematischer ist das ständige nach oben Schrauben von Set-Boni und Affixen auf Legendaries.
Die reinen MainStats und Affixe der Items richten kaum Schaden an. Aber wenn ein Skill +12.000% Schaden macht und dann supported von div. Leggies sich dieser Schaden noch mehrfach multipliziert; ist das einfach Schwachsinn. Entweder es gibt ein Set/Leggy, dass sich genau um den gewünschten Skill dreht oder man kann den Skill direkt links liegen lassen. Build-Diversität ist damit leider gleich 0.

LoN und LoD war ein halbwegs vernünftiger Ansatz; aber bis auf Necro ja leider auch kaum benutzbar.

PS: Bestes Beispiel ist wahrscheinlich der N6M4-Demonhunter.
Ein 6er Set-Bonus mit 14.000% Damage, dann ein 4er Set-Bonus, der all den Schaden nochmals vervierfacht, dann ein 2er Set-Bonus der das nochmals verdoppelt und dann eine Waffe im Cube, die den Schaden des Main-Skills nochmals verdreifacht. Das Ganze procct dann natürlich noch Flächenschaden, der mindestens auf 160% steht. Ja gg... die Stats der Items sind da völlig irrelevant.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt kann endlich jeder Dummbatz Grift 150 laufen

 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh