Aktuelles

[Sammelthread] Diablo III / Diablo III: Reaper of Souls

huberei

Moderator
Hardwareluxx Team
Mitglied seit
19.11.2007
Beiträge
2.019
ich brauche für meinen build noch einen ambos stolz. möchte diesen nun mit dem würfel craften. gibts eine gute methode um viele seltene mächtige waffen als ausgangmaterial zu kriegen?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

huberei

Moderator
Hardwareluxx Team
Mitglied seit
19.11.2007
Beiträge
2.019
dachte das geht nicht mit den teilen vom schmied?
 

BacShea

Experte
Mitglied seit
20.02.2014
Beiträge
722
Freilich, du kannst jedes gelbe Item im Würfel hochrollen, also auch die von Schmied und Juwe.
 

audioslave

Semiprofi
Mitglied seit
13.01.2016
Beiträge
745
Ort
Hamburg
Hach ja, wenn ich mir die Augen zuhalte sehen mich die anderen auch nicht. Gute Argumentation!
Die mp performance ist leider wirklich unspielbar in höheren grifts. Das war es dann wieder mit dem Spiel. Nächste season dann vermutlich D4 :>
 

unleashed4790

Experte
Mitglied seit
12.12.2014
Beiträge
997
System
Details zu meinem Desktop
Prozessor
i9 9900k
Mainboard
Aorus z390 Master
Kühler
BeQuiet Dark Rock Pro 3
Speicher
2x8 Gksill 3200Mhz
Grafikprozessor
Aorus GTX 1080ti
Display
Sony 65x9005f
SSD
Sumsum 970evo plus 1GB + 860 500GB
Soundkarte
AVR Denon x2300W
Gehäuse
BeQuiet Dark Base 700
Netzteil
BeQuiet Dark Power 10 550W
Keyboard
Logitech G710+
Mouse
Logitech G604
Betriebssystem
Win10 Pro
Webbrowser
FF, Duck
Falls jemand noch Probleme mit Standbildern hatte: Im Amiforum gibt es dazu eine Lösung, bei der eine .dll-Datei getausch wird. Man hat zwar keinen Sound mehr (mir egal, ich spiele Diablo eh ohne), aber die Standbilder sind komplett weg. Aber Lags gibts immer noch wie Sand am Meer, aber dann bei allen in der Gruppe.
 
Oben Unten