Moin,
Es geht um das Mainboard : LANPARTY DK X58-T3eH6.
Wurde vor ziemlich genau einem Jahr gekauft, der Onlineshop wo es bestellt wurde gibt es leider nicht mehr.
Das Board hat ne ziemliche Macke, ist unstable und die Sata-Ports erzeugen bsods, zerstoeren komplette Win Installationen usw.
Ich dachte nicht das es ein Problem sein wuerde eine RMA ueber DFI abzuwickeln, doch auf meine RMA Anfrage bekam ich nur folgendes :
Abgelehnt -> Reason -> "null" .....
Die E-Mail kam von einem Wendell smith.
Die Hotline konnte mir nicht weiterhelfen und ich bin jetzt etwas baff, kennt jemand ne moeglichkeit die Sache dem Support nochmal darzulegen bzw. den Grund zu erfahren warum ein RMA abgelehnt wurde.
Einen direkten Ansprechpartner oder gar ne deutsche Support E-Mail Adresse
waere optimal.
Atm kann ich den DFI Support wirklich nicht empfehlen.
Es geht um das Mainboard : LANPARTY DK X58-T3eH6.
Wurde vor ziemlich genau einem Jahr gekauft, der Onlineshop wo es bestellt wurde gibt es leider nicht mehr.
Das Board hat ne ziemliche Macke, ist unstable und die Sata-Ports erzeugen bsods, zerstoeren komplette Win Installationen usw.
Ich dachte nicht das es ein Problem sein wuerde eine RMA ueber DFI abzuwickeln, doch auf meine RMA Anfrage bekam ich nur folgendes :
Abgelehnt -> Reason -> "null" .....
Die E-Mail kam von einem Wendell smith.
Die Hotline konnte mir nicht weiterhelfen und ich bin jetzt etwas baff, kennt jemand ne moeglichkeit die Sache dem Support nochmal darzulegen bzw. den Grund zu erfahren warum ein RMA abgelehnt wurde.
Einen direkten Ansprechpartner oder gar ne deutsche Support E-Mail Adresse
waere optimal.
Atm kann ich den DFI Support wirklich nicht empfehlen.
Zuletzt bearbeitet: